hammjue.at - Die Tipp Community

So, habs nun auch endlich geschafft mich anzumelden :)

Bin als Ragnachar angemeldet, somit können meine Anteile doch noch umgerechnet werden :)

So, habs nun auch endlich geschafft mich anzumelden :)

Bin als Ragnachar angemeldet, somit können meine Anteile doch noch umgerechnet werden :)

freut mich das du auch dabei bist, deine Treuepunkte wurden aufgelöst und deine Willkommens-Anteile gutgeschrieben ;)

Ist geplant beim "El Gordo" mitzumischen?

:think: dafür müssten aber sehr viele AKTIVE User her, denn der Lospreis dür den El Gordo ist ja doch ziemlich hoch. Wenn Interesse da wäre, könnte man natürlich mitmachen :yes:

Da werden doch Zehntellose verkauft wenn ich das richtig verstanden habe.

Also 20 Euro pro Los denke ich mal.
Nen ganzes kostet auf jeden Fall so um die 200 Euro.

Kannst Dich ja mal schlau machen bei Deinem Anbieter.

bei meinem Anbieter hier in Österreich gibt es leider den El Gordo nicht. Da müssten wir z.B. auf tipp24.com spielen, da kostet ein Zehntel-Los 24,99 Euro 8)

Lose für den El Gordo gibt es ja nicht wirklich viele.
Wenn, dann müsste man ziemlich bald anfangen zu sammeln.

NEWS vom 23.10.2012 - 15:01:44

Hallo zusammen,

da ich von einigen Usern auf die spanische Weihnachtslotterie angesprochen wurde ob wir da auch mitmachen, habe ich mich schnell entschlossen und "JA" gesagt :)

Da die Lose immer Mangelware sind und schnell vergriffen, beginnen wir bereits ab heute zu sammeln. Wenn wieder genug Anteile zusammen sind, werde ich immer wieder Lose mit den Glücksnummern nachkaufen.

Ein Glückslos habe ich bereits gekauft, die Nummern die wir besitzen sind immer über der Anteile-Statistik zu sehen (= dort wo Anteile gekauft werden können)

So jetzt genug gequasselt, El Gordo und sagenhafte 2,5 MRD. Euro warten auf uns. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und natürlich hohe Gewinne :)

Natürlich gibt es von mir eine kleine "Starthilfe" in Form von Gutscheinen

Code: ElGordo
Wert: 333.333 Lose
Anzahl: 191
gültig bis: 30.10.12 - 14:00 Uhr

Noch einen schönen Tag euch allen
lg, hammjue

so...
hab mich nun doch angemeldet...wie auch hier als rikr

Drück uns allen die Daumen...

Achso paar Treuepunkte sind wohl auch noch da...

Einige Infos für euch

Guten Morgen zusammen ;)

• @ Neuanmeldungen: Willkommen auf hammjue.at, eure Willkommens-Anteile + Treuepunkte wurden alle gutgeschrieben.
    Wir können bereits 203 User verbuchen :clap:
  • Bei EuroMillionen geht es morgen um bescheidene Sümmchen von 119 Mio. €

• die Teilnehmer-Rallye wurde gestern ausgewertet und an alle ausbezahlt.
    Glückwunsch den Gewinnern! -> Die neue Rallye läuft schon wieder :yes:

• Bei El Gordo sind wir knapp dran die 3. Losnummer zu kaufen, wenn es so weiter geht mit der Sammlung haben wir gute Chancen auf einen Gewinn.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und weiterhin viel Spaß bei der Tippgemeinde auf hammjue.at :winke:

Zuletzt bearbeitet: