Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, habs nun auch endlich geschafft mich anzumelden
Bin als Ragnachar angemeldet, somit können meine Anteile doch noch umgerechnet werden![]()
Ist geplant beim "El Gordo" mitzumischen?
dafür müssten aber sehr viele AKTIVE User her, denn der Lospreis dür den El Gordo ist ja doch ziemlich hoch. Wenn Interesse da wäre, könnte man natürlich mitmachen Guten Morgen,
Ich wäre bei El gordo auf alle Fälle dabei

Lose für den El Gordo gibt es ja nicht wirklich viele.
Wenn, dann müsste man ziemlich bald anfangen zu sammeln.

Überzeugt!
Der El Gordo kommt! .... bald (bin schon am vorbereiten)
+ eine Losnummer besitzen wir bereits, hab schon eine gekauft![]()

Hallo zusammen,
da ich von einigen Usern auf die spanische Weihnachtslotterie angesprochen wurde ob wir da auch mitmachen, habe ich mich schnell entschlossen und "JA" gesagt
Da die Lose immer Mangelware sind und schnell vergriffen, beginnen wir bereits ab heute zu sammeln. Wenn wieder genug Anteile zusammen sind, werde ich immer wieder Lose mit den Glücksnummern nachkaufen.
Ein Glückslos habe ich bereits gekauft, die Nummern die wir besitzen sind immer über der Anteile-Statistik zu sehen (= dort wo Anteile gekauft werden können)
So jetzt genug gequasselt, El Gordo und sagenhafte 2,5 MRD. Euro warten auf uns. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und natürlich hohe Gewinne
Natürlich gibt es von mir eine kleine "Starthilfe" in Form von Gutscheinen
Code: ElGordo
Wert: 333.333 Lose
Anzahl: 191
gültig bis: 30.10.12 - 14:00 Uhr
Noch einen schönen Tag euch allen
lg, hammjue

kann mich leider nimma anmelden. PW reset klappt auch net, kannst du mal schauen, danke
Du bist für eine Neuanmeldung noch bis 02.11.2013 - 19:59:03 gesperrt!