hammjue.at - Die Tipp Community

Naja, dann ist der Pott aber auch kleiner, gelle? Ich finde, du solltest es ruhig monatlich lassen. Sonst starte hier doch mal eine Umfrage.

Ja der Ansammlungspott für 14 Tage ist natürlich niedriger, kommt aber aufs gleiche raus. ;)

Beispiel:
Pott Sammlung 1 Monat ->500 Mio. Lose
Pott Sammlung 14 Tage -> 250 Mio. Lose

Nur eben bei 14 Tagen würden die User schneller an ihre Lose rankommen und könnten diese wieder einsetzen *hoff* :biggrin:

Die Umfrage ist online, ich würde euch bitten abzustimmen. Danke :)

Iiihh du Gierhals :boohoo: Na da muss ich doch gleich mal den Stimmenanteil für den Monat verdoppeln :evil:

Aber mitspielen tue ich sowieso, unabhängig von der Dauer der Rally :mrgreen:

Das freut mich das du dabei bist.
Ich hab mich natürlich ein bissl falsch ausgedrückt :ugly:. Ich hab gemeint: Nur eben bei 14 Tagen würden die User schneller an ihre Lose rankommen und auszahlen können :LOL:

Die Umfrage steht ja derzeit bei 50:50
Laut umfrage werde ich dann am 30.09.12 entscheiden

Soeben ging der Reminder an alle raus mit EuroMillionen Erinnerungsdienst, Information, Gutscheine ;)

Hallo,

Die Rallye würde ich nicht ändern und weiterhin 1 Monat laufen lassen :dance:

Viel Glück uns allen bei der Ziehung heute!

Hallo zusammen,

die aktuellen Tipps für die EuroMillionen Ziehung heute Abend sind raus, Daumen drücken nicht vergessen :D

Nun dauert es nicht mehr lange und die 100 Mio. € Superziehung steht an. Am 28.09. ist es soweit. Natürlich können weiterhin Anteile gekauft werden.
Bis jetzt haben wir bereits 620 Anteile gesammelt, aber da geht noch was, oder ;)
Einfach links im Menü die "100 Mio. € Sammel" anklicken und Anteile sichern :yes:

Am Sonntag stehen ja auch einige Ziehungen an, also nicht vergessen mitzuspielen!

Alle Neuanmeldungen die ab jetzt erfolgen, bekommen die Willkommens-Anteile für die 100 Mio. € Ziehung am 28.09.2012 gutgeschrieben!

Ich wünsche allen ein spannendes, schönes Wochenende :)

Hi,

ich denke du hast durch die 14-tägige Ralley mehr Arbeit mit uns, deswegen habe ich auch für einen Monat gestimmt.
Bei 14-tägiger Ralley werden vielleicht weniger User mitmachen, als bei einem Monat. Ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen :mrgreen:.

Hi,

ich denke du hast durch die 14-tägige Ralley mehr Arbeit mit uns, deswegen habe ich auch für einen Monat gestimmt.
Bei 14-tägiger Ralley werden vielleicht weniger User mitmachen, als bei einem Monat. Ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen :mrgreen:.

Bin schon gespannt wie das Ergebnis ausfällt, derzeit scheint es ja bei einem Monat zu bleiben ;)

HI Webmaster!

Ich warte immer noch auf mein Anmeldebonus!

Viele Grüße aus Hildesheim sendet Siggi544

Hi, den hast du doch schon laaaaaaaaaange bekommen ;)
Deine 10 EuroMillionen Anteile waren bei der Ziehung am 07.09.2012 dabei, hier der Screen der Teilnehmer:
https://hammjue.at/images/euromillionen/2012/07092012/teilnehmer_07_09_2012_2.JPG

Du hast auch für diese Ziehung am 08.09.2012 07:04 Uhr eine Ausschüttung bekommen, ist auch in deiner Buchungsliste ersichtlich :)

Zuletzt bearbeitet:
News vom 25.09.2012 - 08:48:48

Guten Morgen zusammen :)

• Ich würde euch auch bitten bei der Umfrage im Forum abzustimmen wie lange in Zukunft die Teilnehmer-Rallye laufen soll:
    KLICK

• Weiters ist der Anmeldebonus nur mehr im September in dieser Höhe gültig! Solltet ihr noch jemanden kennen der sich gerne anmelden würde, dann bitte denjenigen schnell informieren!
    Ich habe extra einen Anmeldethread eingerichtet.
    NEU: jetzt täglich 1% Cashback abstauben!

• Die 100 Mio. € Ziehung naht mit großen Schritten, wir haben bis jetzt bereits 830 Anteile gesammelt. Da geht sicher noch was, oder?
    -> Einfach links im Menü die "100 Mio. € Sammel" anklicken und noch Anteile sichern!

Weiterhin viel Spaß auf hammjue.at und einen schönen Tag

lg, hammjue

edit: Willkommen auf hammjue.at baffi, freut mich das du auch dabei bist :D

Moin,

da das mit der Support-Anfrage auf deiner Seite irgendwie nicht klappt, oder ich schlicht zu doof dafür bin, versuche ich es jetzt mal hier:

Hi hammjue,

sag mal, irgendwie steige ich da noch nicht richtig durch. Ich wollte gerade EuroMillionen mitspielen, sind aber keine Anteile mehr da. Kann ich jetzt nur mitspielen, wenn andere user welche verkaufen? Früher hast du doch unbegrenzt Tipps gekauft, wenn Anteile geordert wurden. Nu kann ich nicht mitspielen?
:-(((

Gruß

Vom Hugo

Moin,

da das mit der Support-Anfrage auf deiner Seite irgendwie nicht klappt, oder ich schlicht zu doof dafür bin, versuche ich es jetzt mal hier:

Hi hammjue,

sag mal, irgendwie steige ich da noch nicht richtig durch. Ich wollte gerade EuroMillionen mitspielen, sind aber keine Anteile mehr da. Kann ich jetzt nur mitspielen, wenn andere user welche verkaufen? Früher hast du doch unbegrenzt Tipps gekauft, wenn Anteile geordert wurden. Nu kann ich nicht mitspielen?
:-(((

Gruß

Vom Hugo

Hallo Hugo,

das mit der Support Anfrage wird noch behoben ;)

Es steht in derEuroMillionen Beschreibung folgendes drin:
Nächste Ziehung am: 28.09.2012

Der 100 Mio. € Pot wartet auf uns
-> Anteile diese Woche bitte bei 100 Mio. € Sammel kaufen !

stand auch in den letzten News der EuroMillionen Auswertung :yes:
Also sind noch genug Anteile da. :)

Hallo zusammen,

die Umfrage wie lange die Rallye laufen soll war gestern zu Ende, das Ergebnis ist: 1 Monat

Gestern Abend ging schon wieder die nächste Rallye an den Start!
Um es noch etwas spannender zu gestalten gibt es in der neuen Rallye folgende Änderung:
-> Pro 1.000.000 Lose, für die Ihr Anteile kauft, bekommt Ihr 1 Punkt in der Rallye!
----------------------
Neues für euch:
Ab sofort wird täglich unter allen Anteilekäufern 1 Anteil* verlost. Die Verlosung findet 1x am Tag um ca. 20.00 Uhr statt. Alle Anteile die am heutigen Tag bereits gekauft wurden zählen bereits dazu!
Wer die/der glückliche Gewinner ist wird immer in der Shoutbox veröffentlicht!
*die Anteile die es zu gewinnen gibt variieren immer -> es ist von jeder Tippgemeinschaft was dabei!

Natürlich habe ich auch ein paar Gutscheine für euch erstellt:

Code:
Anteileverlosung
Wert: ??? Lose
Anzahl: 150
gültig bis: 04.10.12 - 15:09 Uhr

Viel Glück und viel Spaß weiterhin auf hammjue.at

Zuletzt bearbeitet:
13.10.2012 - 14:02 GRBMmdSMDepmnB -20.000.000,00 Anteil(e) gekauft

So, schonmal vier Anteile für die nächste EuroMillion gekauft... :)

Guten Abend zusammen ;)

@ Neuanmeldungen: Willkommen auf hammjue.at, eure Willkommens-Anteile + Treuepunkte wurden alle gutgeschrieben.

Neuigkeiten am heutigen Sonntag:
Ab sofort wird die Gewinnsumme bei Lotto4Fun verdoppelt !! Es wurden bereits HEUTE schon die doppelten Gewinne ausbezahlt .

Ich wünsche noch einen schönen Abend und viel Spaß in unserer immer mehr wachsenden Tippgemeinde :D