hammjue.at - Die Tipp Community

Hat man beim El Gordo mit einem Zehntellos die gleichen Gewinnchancen wie mit einem "Ganzenlos"?

Gwinnchancen schon, aber man bekommt nur den Zehntel Gewinnbetrag als bei einem "Ganzen Los" ausbezahlt.

Von daher um die Gewinnchancen zu erhöhen ist besser 10 Zehntel-Lose als nur 1 Ganzes Los ;)

Wer spielt noch mit ?

Bis 20 Uhr kann man noch Anteile für *EL GORDO * kaufen !

- ab sofort gibt es auch auf der Seite das RUBBELOS - GAME !

- vorbeischauen, Anteile kaufen und mitspielen. !!!

Weihnachts-Ziehung 19,90€
El Gordo 40€

Es läuft wie immer für uns. Miserabel. :roll:

Vielleicht wird nächstes Jahr mal besser. :)

Guten Abend zusammen,

ich kann euch alle beruhigen. Wir haben ja was gewonnen, zwar nicht die Welt aber etwas. Man muss sich eben auch mit kleinen Dingen zufrieden geben :ugly:
Und wir geben nicht auf! Damals hatten wir ja auch schon einen 5er im Lotto, das kann man nur noch toppen.

Das nächste Spiel kratzt ja auch schon in den Startlöchern :yes:.

Weiters ging auch gestern das Rubbellosgame online:

Was gibt es zu gewinnen?
Als Hauptgewinn winkt der 5000fache Einsatz.
Es gibt es bei diesem Spiel keine Nieten um den Spielspaß länger aufrechtzuerhalten.

-> 5 Prozent laufen in die Teilnehmer-Rallye, wo es auch 0,1 Rallyepunkt pro Spiel gibt.
-> Pro Runde stehen 50.000 Rubbellose mit vordefinierten Gewinnen zur Verfügung.

Also langweilig wirds auch im neuen Jahr sicher nicht werden.

@ baffi
Ja wäre besser den Ferrari wieder abzubestellen und mit der Fußmaschine zu gehen :p

@Fackel
Welches Geld? Hab nie eins von dir erhalten :LOL:

Wenn mir die Ergebnisse der Auswertung dann klar vorliegen werde ich die Auswertung machen, wahrscheinlich aber erst am 27.12.. Denn zu Weihnachten bin ich nicht da. ;)

Wir geben die Hoffnung nicht auf !Das Rubbelgame macht auch Spass.

Vielen Dank für die schnelle El Gordo Auszahlung ;)

Frohe Weihnachten

Rallyeauswertung + ToiToiToi

Guten Abend zusammen,

die Teilnehmer-Rallye wurde soeben ausgewertet und an alle ausbezahlt.
Glückwunsch den Gewinnern!
-> Die neue Rallye startet bereits schon wieder um 20:15 Uhr :)

Beim Rubellos Spiel wurde bereits seit dem Start am 21.12. über 50.000x gerubbelt, was bedeutet das Runde 1 bereits zu Ende ist und der Hauptpreis abgeräumt wurde.

Runde 2 ist bereits schon voll im Gange und natürlich wieder mit sehr vielen
Gewinnlosen bestückt.

Weiters ging soeben eine neue Tippgemeinschaft online:

Bei diesem Spiel heißt es schnell sein beim Anteilekauf, es sind immer nur eine begrenzte Anteileanzahl verfügbar!
Also schnell reinschauen, es lohnt sich :)
Sollten eure Lose mal knapp werden, möchte ich auf meine Wechselstube hinweisen, hier sind eigentlich immer Lose vorhanden.

-------------------------
Natürlich habe ich auch ein paar Gutscheine für euch erstellt:

Code: ToiToiToi
Wert: 150.000 Lose
Anzahl: ???
Min. AP: 30.000
Gültig bis: 06.01.13 - 23:59 Uhr

Ich wünsche euch noch einmal ein Gutes Neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Mitfiebern auf hammjue.at
lg, hammjue

Neue Tippgemeinschaft

News:

Guten Morgen zusammen,

soeben ging eine neue Tippgemeinschaft online:
Power7
die Tippgemeinschaft einer Tippgemeinschaft

Eckdaten:

• 7 verschiedene Lotterien
  • 77 Teilnehmer
  • weit über 777 Tipps die Woche
  • mind. 1 garantierter Gewinn !
Bei diesem Spiel heißt es schnell sein beim Anteilekauf, es sind immer nur eine begrenzte Anteileanzahl verfügbar! Also schnell reinschauen, es lohnt sich :)

Code: Power7
Wert: 777.777 Lose
Gültig bis: 16.01.13 - 09:18 Uhr

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß beim Mitfiebern auf hammjue.at
lg, hammjue

so ewig hats gedauert nun bin ich auch dabei hab mich mal angemeldet und werd in paar tippgemeinschaften investieren :)

EuroJackpot - Special

29 Mio im Topf bei EuroJackpot​

Ein Grund auf hammjue.at eine Extra-Aktion zu starten, ich fühle mich schuldig das angetrieben zu haben. ;)

INFO
Bei der europäischen Lotterie Eurojackpot gab es in der ersten Gewinnklasse seit zwölf Ziehungen keinen Gewinner mehr. Daher steht für den kommenden Freitag die Zwangsausschüttungen an.
Sollte dann kein Tipper den Jackpot knacken, wird das Geld auf die nächste niedrigere besetzte Gewinnklasse verteilt!

Nächste Ziehung am: 25.01.2013

Ein Anteil kostet 7 Mio Klammlose, also schnell noch teilnehmen, die Lotterie machen wir nur bei solchen Sonderaktionen mit.

Annahmeschluss: 25.01.2013, 13.00 Uhr

Auf gehts!

Lieben Gruss

wichtel

Rallyeauswertung + Neue TG

Guten Abend zusammen,

die Teilnehmer-Rallye wurde soeben ausgewertet und an alle ausbezahlt. Glückwunsch den Gewinnern! -> Die neue Rallye ist bereits gestartet :)

Der TagesLotto Topf hat heute eine Rekordmarke erreicht, also noch schnell mitspielen wer noch nicht dabei ist :)
Weiters ging soeben eine neue Tippgemeinschaft online:

Bei Magic4 haben wir gleich 4 Gewinnchancen an einem Wochenende!
Gespielt wird nach den Regeln der jeweiligen Tippgemeinschaften. Ziehungen finden immer am letzten Wochenende eines Monats statt!
(Freitag: EuroMillionen + ToiToiToi, Samstag: ToiToiToi, Sonntag: Ösi-Lotto + ToiToiToi)

Sollten eure Lose mal knapp werden, möchte ich auf meine Wechselstube hinweisen, hier sind eigentlich immer Lose vorhanden.
Code: Magic4
Wert: 500.000 Lose
Gültig bis: 06.02.13 - 23:59 Uhr

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim Mitfiebern auf hammjue.at
lg, hammjue