Hamburg Dungeons - Erfahrungen & Gutscheine?

anfaenger

Gefahrensucher
ID: 65024
L
26 April 2006
1.019
105
Moin!

Wir wollten demnächst vielleicht mal nach HH reisen und uns das Hamburg Dungeons angucken.

Wer war schon da und wie fandet ihr es? Hab da sehr unterschiedliche Meinung gehört/gelesen bislang.

Ich weiß auch nicht genau wie teuer es ist, glaube 16,5€/Person. Finde ich schon happig..

Habe mal gelesen, dass es Gutscheine gibt. Von wegen 2 rein, 1 zahlt. Weiß jemand wo ich die Dinge finde?

reinhauen!

EDIT:
Bei ebay verkaufen sie diese Gutscheine. Einer zahlt den vollen Preis, der zweite zahlt nix.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich persönlich finde den Hamburg Dungeon nicht so pralle... Ich würde dir eher empfehlen das Miniatur Wunderland oder Dialog im Dunkeln zubesuchen. Ist alles ebenso in der Speicherstadt.

Ich war bisher zweimal im Dungeon und fand es eigentlich ziemlich gut... wenn man mitmacht ;)
Die meisten stehen immer einfach nur da und gucken zu, aber wenn man den Aufforderungen der Schauspieler da nachkommt, ist es lustig :D

Hy,

ich war vor kurzem mit dem SFT in HH und wir haben dort auch das Dungeon besucht, da wir da für 8€ reinkamen. Uns hat es sehr gut gefallen, es hat Spaß gemacht und man hat auch einiges an Wissen mitgenommen. Also ich würde es jedem empfehlen ist sehr interessant und lustig!
Kann mich da auch Stex anschließen, die Leute müssen schon mitmachen, aber wir hatte da ne recht witzige Gruppe, und die Schauspieler sind echt gut drauf, von daher ne Erfahrung ist es schon wert.

Ich hatte mal Gutscheine im Restaurant "Oktober" in Hamburg bekommen. Die lagen da an den Tischen aus. Das Oktober selbst ist zu empfehlen, liegt direkt neben dem Bahnhof Barmbek (U- und S-Bahn).

Nach oder vor HH Dungeon unbedingt auch die Modelleisenbahn "Miniwunderland" anschauen (im gleichen Gebäude in der Speicherstat). Hinkommen tust DU mit der U3 Haltestelle "Baumwall".

(ich bin kein Hamburger, ich bin vom Bodensee und wohne in Stuttgart. Aber mijn Frouw is en Hamborger Deern, jou!)

Okay, ich war grade erst da (in Hamburg) und kann dir deshalb ein paar Tips geben:
1. Gutscheine für "2 Seelen zum Preis von 1ner" findest du z.B im Hauptbahnhof neben "Gosch" das ist son Restaurant im Bahnof wos Fisch gibt :D. Das Dungeon liegt in der Speicherstadt. Ich war nicht drin da ich zwischen Miniatur Wunderland und Dungeon wählen sollte :D.