Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich heiße im Gunnar komme aus Hamburg
Ich weiß zwar nicht was der oder die Gunnar ist, aber Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Klamm, komme aus Hamburg!
Sorry, das musste sein!
Wie, ich bin männlich. Oder was meinst du ??

Ich schlage vor das jeder Neuling einen kleinen Einleitungssatz über sich hier ins Forum postet...
Naja dann mal hallo...viel Spass wünsch ich dir!![]()
Und ich schlage vor, wir machen endlich einen einzigen Thread für Newbies, wo sie dann alle posten und sich vorstellen können!Ich schlage vor das jeder Neuling einen kleinen Einleitungssatz über sich hier ins Forum postet.

Und ich schlage vor, wir machen endlich einen einzigen Thread für Newbies, wo sie dann alle posten und sich vorstellen können!![]()
Hab ich aber noch nie erlebt.Auch die Alten dürfen sich vorstellen, wir wollen ja niemanden ausschließen.
Hab ich aber noch nie erlebt.![]()
Och nöö, gibt schon genug im Forum zu lesen.Stelle dich vor, erzähle etwas über dich!
Och nöö, gibt schon genug im Forum zu lesen.Außerdem war das heute ein anstrengender Studenten-Tag.
Ist jetzt nach einigen Monaten vielleicht doch noch jemand für diesen wunderbaren Vorschlag?Und ich schlage vor, wir machen endlich einen einzigen Thread für Newbies, wo sie dann alle posten und sich vorstellen können!
Aus Halle wär ich auch weggegangen![]()