Hallo leute anteile von BLack-zocker.de zu verkaufen

Glaube, da gab es nichts zu raten. ;) Der Abend war aber noch nicht rum, jetzt ist er es.

so gesehen,

ist deine frage, einfach eine frechheit :)

haste kein friseur, oda kannste dir den wegen dem losekurs nicht mehr leisten?? :)

gruss

peter

und die liste schon fertig?

oder sieht es eher so aus das du alle lose hast?

Shivaleut schrieb:
Ich mache bis heute abend oder morgen abend eine liste fertig wo ich lose verteilt habe.

Da ihr alle so genau seit, werde ich das jetzt auch und somit fange ich an von den leuten die mir lose schulden die sperrung zu fordern. Die leute die sich unrechtmäßig lose auf meiner seite beschafft haben, werden somit auch in eine art fakerliste kommen und ich verlange von dir das du denen nach gehst so wie du es bei mir auch tust.

Ich habe mir jetzt Langsam einen ruf aufgebaut, und du machst ihn immer nieder.Ich habe nur noch sehr wenig kontakt zu crimaxx und du machst mich immer nieder.
Meine User Sind alle super zufrieden und wissen das zu schätzen was ich mache und wissen das ihre lose bei mir sicher sind.
Ich habe auch viel in investiert die letzten weswegen der eff auch so leer ist.

Warum ne Liste erstellen von Sachen die er gar nicht hat, mein Account wurde einfach gelöscht!! Ich hatte soviele Lose in den Dopplern und noch 60 Mio Loseguthaben auf meinem Account, der dann kurzerhand einfach gelöscht wurde.
Das waren dann insgesamt gut 360 Mio, wobei 300 Mio allein im Doppler lagen und noch nicht gedoppelt wurden! Wären im besten Falle also 660 Mio Lose..

Das wird noch Folgen haben.

ja so sehe ich das auch ungefähr und ich bin mir sicher (kann es ja nicht mehr nachprüfen das jetzt mein account nach der jagd hier einfach verschwindet........

aber da du schon gelöscht bist smile
vielleicht ein thread wo jeder schreibt was shiva schuldet?

ich finde das nicht normal das der hier im forum noch immer handeln darf und nichts macht
keine klaren aussagen wegen der seiten
lose einfach verschwinden

(die anmeldelose von black zocker habe ich zwar bekommen als bonuslose aber noch bevor man die verspielen konnte war die funktion bonuslose weg

und da smit dem doppler ist eine freche abzocke
also ich habe schon lose in dopplern verloren aber noch nie auf dies art und weise

das ist einfach denke ich eine geplante abzocke