hallihallohallöle

Irgendwo im Kleingedruckten in den Foren-FAQ steht glaube das Witti immer Recht hat :mrgreen:
Vertragt euch wieder und gut ist. Schließlich wollt ihr ja beide dem User helfen ;)

Nightwalker schrieb:
Irgendwo im Kleingedruckten in den Foren-FAQ steht glaube das Witti immer Recht hat :mrgreen:
Vertragt euch wieder und gut ist. Schließlich wollt ihr ja beide dem User helfen ;)

lolwie war das:

§1 witti ist der chef
§2 witti hat immer recht
§3 sollte witti mal nicht recht haben tritt §2 in kraft :)

tigerdevil schrieb:
lolwie war das:

§1 witti ist der chef
§2 witti hat immer recht

Genau.. druck dir das aus und häng es neben den PC, dann kommst du klar auf Klamm ;)

Ich kann wie gesagt immer nur dazu raten nicht alles so überernst zu nehmen, bei diskussionen einen kühlen Kopf zu bewahren und auch andere Meinungen die manchmal komisch formuliert sind einfach zu tolerieren.

Es macht viel mehr Spaß mit einem lächeln im Gesicht hier zu diskutieren als wenn man sich direkt "angemacht" fühlt ;)

Nightwalker schrieb:
Genau.. druck dir das aus und häng es neben den PC, dann kommst du klar auf Klamm ;)

Ich kann wie gesagt immer nur dazu raten nicht alles so überernst zu nehmen, bei diskussionen einen kühlen Kopf zu bewahren und auch andere Meinungen die manchmal komisch formuliert sind einfach zu tolerieren.

Es macht viel mehr Spaß mit einem lächeln im Gesicht hier zu diskutieren als wenn man sich direkt "angemacht" fühlt ;)

*mir dein post ausdruck*

*zu herzen nehm*

u absofort befolg:)

tigerdevil schrieb:
*mir dein post ausdruck*

*zu herzen nehm*

u absofort befolg:)

Na das will ich hoffen :D
Und am besten nicht nachtragend sein.. User deren Meinung du in diesem Moment nicht teilst können in einem anderen Thread ja schon wieder "Meinungsgenossen" sein.

Dann mal viel Spaß hier im Forum.. ich glaub ich fahr mal ne Stunde an den Stausee zum schwimmen.. *schwitz*

tigerdevil schrieb:
lolwie war das:

§1 witti ist der chef
§2 witti hat immer recht

zumindest lernst du schnell ..

ne, du weißt, was ich geschrieben habe, und wie du drauf reagiert hast, der rest ist rein die reaktion auf deine aktion...

aber viel spaß auf klamm, das passt schon
und nein, ich bin nicht der chef, das ist jürgen klamm