tigerdevil
Well-known member
- 1 Juli 2006
- 132
- 6
so ich hab nun nach langer Zeit auch den Weg zum Forum gefunden und freue mich auch wilde diskusionen und schöne Gespräche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
herzlich willkommentigerdevil schrieb:so ich hab nun nach langer Zeit auch den Weg zum Forum gefunden und freue mich auch wilde diskusionen und schöne Gespräche![]()
tigerdevil schrieb:so ich hab nun nach langer Zeit auch den Weg zum Forum gefunden und freue mich auch wilde diskusionen und schöne Gespräche![]()
tigerdevil schrieb:ah danke
aber da wird immer nu net erklärt was loseremote is:-(
Du darfst die ja verwenden. Du sollst die nur nicht direkt von der Seite verlinken, sondern erst runterladen und dann z. B. bei www.myimg.de hochladen. Das kannst du dann ja verwendentigerdevil schrieb:ähm wenn du nicht willst das neue user advatare von deiner hp nehmen warum schreibst du dann in deiner signatur: advatare für neue kostenlos oder so???
Ähm... beleidigt? Wo siehst du hier bitte eine Beleidigung?tigerdevil schrieb:oh man da biste neu hier wirst beleidigt u zamgeschissen...
dabu schrieb:Du darfst die ja verwenden. Du sollst die nur nicht direkt von der Seite verlinken, sondern erst runterladen und dann z. B. bei www.myimg.de hochladen. Das kannst du dann ja verwenden.
Ähm... beleidigt? Wo siehst du hier bitte eine Beleidigung?
Wenn es sich wirklich um eine Beleidigung handelt, dann klick einfach dentigerdevil schrieb:beleidigung in einem anderen thread... ich bin grad ma vlt ne std hier regestriert... naja egal zieh mich zurück
tigerdevil schrieb:ich vertrag viel kritik sonst wär ich nicht in soviele Foren angemeldet u hätte auch net diese jobs u hobbys die ich hab.
ich lass mich nur net gern als lügner u blauäugiger hinstellen. das hab ich in dem thread aber au gepostet u naja.
wegen deiner hpsry das hab i net gelesen. werd mich bessern bzw. von mir n bild verkleinern
wenn mein pc wieder läuft. fand nur die mieze so endklasse
Sry nochmal![]()
tigerdevil schrieb:miezedatze *megafreuuuuu*
![]()
danke
mich mega freu![]()
Nightwalker schrieb:Na dann ist der Nachmittag ja gerettet![]()
tigerdevil schrieb:achja weil es mir grad einfällt, wenn n Moderator mich anmault kann i schlecht den beitrag einem mod schicken, weil mods halten zusammen :-(