hallihallohallöle

tigerdevil

Well-known member
1 Juli 2006
132
6
so ich hab nun nach langer Zeit auch den Weg zum Forum gefunden und freue mich auch wilde diskusionen und schöne Gespräche:)

tigerdevil schrieb:
so ich hab nun nach langer Zeit auch den Weg zum Forum gefunden und freue mich auch wilde diskusionen und schöne Gespräche:)
herzlich willkommen :)... wenn du auch vorhast losegeschäfte zu machen, dann richte dir doch noch dein loseremote ein, das ist ganz praktisch und hilfreich!

tigerdevil schrieb:

Na dann herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei zukünftigen Diskussionen. Wenn du Fragen hast biete ich mich hiermit einfach mal als ersthelfer an :biggrin:

was ist ein loseremoter:-o

u wie bekomm ich meine id mit dem klamm profil u dem forum verlinkt:-o

tigerdevil schrieb:
ah danke

aber da wird immer nu net erklärt was loseremote is:-(

Dann schau mal Links unter deinem Namen was da steht ;)

Der Lose-Remote dient dazu Klammlose schnell transferieren zu können.
Wenn ich jetzt z.B unter deinem Nick auf den Lose-Remote Schriftzug klicke brauche ich nur noch die Anzahl und den Betreff einzutragen um dir Lose zuschicken zu können

PS: Avatare von meiner Page bitte nicht hotlinken.. dafür gibts Seiten wie www.myimg.de

ähm wenn du nicht willst das neue user advatare von deiner hp nehmen warum schreibst du dann in deiner signatur: advatare für neue kostenlos oder so???

naja ok nehm ich es wieder raus.

oh man da biste neu hier wirst beleidigt u zamgeschissen...

macht echt fun:-(

tigerdevil schrieb:
ähm wenn du nicht willst das neue user advatare von deiner hp nehmen warum schreibst du dann in deiner signatur: advatare für neue kostenlos oder so???
Du darfst die ja verwenden. Du sollst die nur nicht direkt von der Seite verlinken, sondern erst runterladen und dann z. B. bei www.myimg.de hochladen. Das kannst du dann ja verwenden ;).

tigerdevil schrieb:
oh man da biste neu hier wirst beleidigt u zamgeschissen...
Ähm... beleidigt? Wo siehst du hier bitte eine Beleidigung?

dabu schrieb:
Du darfst die ja verwenden. Du sollst die nur nicht direkt von der Seite verlinken, sondern erst runterladen und dann z. B. bei www.myimg.de hochladen. Das kannst du dann ja verwenden ;).

Ähm... beleidigt? Wo siehst du hier bitte eine Beleidigung?

beleidigung in einem anderen thread... ich bin grad ma vlt ne std hier regestriert... naja egal zieh mich zurück

tigerdevil schrieb:
beleidigung in einem anderen thread... ich bin grad ma vlt ne std hier regestriert... naja egal zieh mich zurück
Wenn es sich wirklich um eine Beleidigung handelt, dann klick einfach den
report.gif
-Button, dann wird das von einem Mod angeschaut.

Wo wurdest du denn beleidigt oder angeschissen?
Wenn du dem Link folgst kannst du auf der Seite doch lesen das die Avatare nicht per Hotlink eingebunden werden sollen.. Ich kann auch kein Geld scheissen um meinen Traffic zu bezahlen..

Du kannst dir das Avatar auf der Festplatte speichern und es von da bei www.myimg.de hochladen. Nach dem Upload findest du dort nen Link den du hier einbinden kannst in deinem Profil ;)

Edit: Achso.. es ging um nen anderen Thread.. dachte schon...*puuh*

moment

ich vertrag viel kritik sonst wär ich nicht in soviele Foren angemeldet u hätte auch net diese jobs u hobbys die ich hab.

ich lass mich nur net gern als lügner u blauäugiger hinstellen. das hab ich in dem thread aber au gepostet u naja.

wegen deiner hp:( sry das hab i net gelesen. werd mich bessern bzw. von mir n bild verkleinern:( wenn mein pc wieder läuft. fand nur die mieze so endklasse:)

Sry nochmal:-?

tigerdevil schrieb:
ich vertrag viel kritik sonst wär ich nicht in soviele Foren angemeldet u hätte auch net diese jobs u hobbys die ich hab.

ich lass mich nur net gern als lügner u blauäugiger hinstellen. das hab ich in dem thread aber au gepostet u naja.

wegen deiner hp:( sry das hab i net gelesen. werd mich bessern bzw. von mir n bild verkleinern:( wenn mein pc wieder läuft. fand nur die mieze so endklasse:)

Sry nochmal:-?

Ist ja kein Problem.. Die katze kannst du gerne haben.. wenn du magst mach ich dir das auch soweit fertig das du nur noch den Link einbauen musst..

Was die "beleidigung" angeht, das darfst du nicht so eng sehen.. Blauäugig ist ja nun wirklich nix schlimmes.. Das hier ist halt ein diskussionsforum wo viele Leute unterschiedliche Ansichten vertreten.. Und grad wenn es um Regelwerke und politische Diskussionen geht schwappt hier immer mal die Welle der "Begeisterung" etwas über.. Lass dich davon nicht vergraulen. Jeder hier freut sich über neue Diskussionsteilnehmer :biggrin:

PS: https://img1.myimg.de/6154c.gif

einfach den Link im Profil einbauen und schon hast du dein Avatar mit Mietzekatze *g*

achja weil es mir grad einfällt, wenn n Moderator mich anmault kann i schlecht den beitrag einem mod schicken, weil mods halten zusammen :-(

tigerdevil schrieb:
achja weil es mir grad einfällt, wenn n Moderator mich anmault kann i schlecht den beitrag einem mod schicken, weil mods halten zusammen :-(

Sieh das mal nicht so eng.. Eine aussage als Blauäugig zu bezeichnen ist ja keine Beleidigung. Also nix schlimmes. ;)
Sowas musst du abkönnen hier

blauäugig geht ja nu.... hihi

ma gucken wie der mod nu reagiert

ich lach mir hier n hintern ab:) lol:)

najut scheenes we.. bis später vlt