Halbglatze schon mit ende 17 was ist los mit mir

mach dich nicht fertig.
Hatte das selbe Problem,ist natürlich belastend wenn in jungen Jahren bei einem die Haare die Flucht ergreifen. Zuerst vesuchte ich es ein bisschen zu vertuschen, dann als es nicht mehr ging habe ich die Flucht nach vorn angetreten und entferne jetzt seit 10 Jahre allmorgentlich meine Haare per Nassrasur. Sich daran zu gewöhnen dauert ne Weile aber wenn meine Kleine meinen Kopf streichelt möcht ich keine Haare mehr haben :D.
Weitere Vorteile morgens kein Kämmen,keine nassen Haare,leicht zu trocknen.......,.
Wichtig ist jedoch das du für Dich entscheidest was du möchtest...
Entscheidend sind nicht die Haare sondern was sich darunter verbirgt.

in diesem Sinne
mfg Silver

Grad keine Lust alles nachzulesen. Also Sorry wenns schon war..

geh zum hautarzt und lass die Haare checken.. Der zieht dir dann ein paar raus und schickt die ins Labor.. Und dann wird geguckt ob alle Nährstoffe etc drin sind die se brauchen.. Wenn nicht kriegste so kleine pillen und schon hat sich das problem gelöst..

Soll in 30% der Fälle nur ne mangelerscheinung sein.. Aber kaum jemand geht zum Arzt...

Antwort

Guten Abend,

vielleicht ist es ja eine Hormonstörung (androgenitales Syndrom). Ich würde es aber auf jeden Fall abchecken lassen, da es ja auch auf einer schlimmeren Erkrankung hinweisen könnte.

Ich kann Dir da mitfühlen, da ich es sehr schlimm finden würde, wenn ich mit jungen Jahren schon wenig Haare hätte. Es sei denn das ist so gewollt, was in Deinem Fall ja nicht zu sein scheint. Ich wünsche Dir aber gute Besserung und einfach mal trotzdem einen schönen Abend.

MfG

Wohnste neben nen Atomkraftwerk ? vllt bist du ja schon Voll mit Radioaktiven dingsbums, und dir fallen die harre aus ? hmmm, geh zum Doktor, vllt hilft ja auch dieses Alpecin :ugly:

Gibt es noch ähnliche Fälle in deiner Familie? Mein Vater hat weiße Haare seit dem er 25 war

Was auch unterstützend und entspannend sein kann, ist wenn Du einfach so nach der Arbeit oder eben mal zwischendurch eine kleine Kopfmassage machst. Einfach die Fingerkuppen nehmen und in kreisenden Bewegungen ein paar Minuten über die Haare gehen. Das regt die Kopfhaut an. Gibt auch so ein Kopfteil. Sieht aus wie ein Schneebesen.