Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gute, du Pfeife.
Ach deshalb bist du schon wach! Konntest wohl vor Aufregung nicht schlafen?![]()
Du bist schon 18??![]()
Jetzt ja. Wieso hast du mich immer für 14 gehalten?![]()
ne, eigentlich eher 16.Jetzt ja. Wieso hast du mich immer für 14 gehalten?![]()
Dude: Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dude: Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jesus: Bist du bereit dir in den Arsch treten zu lassen ? Ich sehe, ihr habt euch ins Halbfinale gebowlt. Dios mio, Mann. Ich und mein Kumpel Liam werden euch kräftig den Arsch aufreißen.
Dude: Ja...weißt du...das ist vielleicht...deine Meinung, Mann.
Jesus: (zu Walter) Ich werd´dir jetzt mal was sagen, pendejo. Glaub ja nicht du kannst uns hier abziehen. Wenn du hier auf der Bahn ´ne Knarre ziehst, dann werde ich dir das Ding wegnehmen, es dir tief in den Arsch bohren und solange abdrücken, bis es k-lickt!
Dude: Jesus !
Jesus: Du sagst es, Mann. Niemand verarscht Jesus.
Walter: Achtjährige, Dude.
Jüngerer Cop: Und...befanden sich irgendwelche Wertgegenstände im Wagen?
Dude: Oh ja! Ein Autoradio, ein paar Creedence Bänder und dann war da noch ein...mein mein Aktenkoffer.
Jüngerer Cop: Und in dem Aktenkoffer?
Dude: Ähem...bloß Papiere. Sie wissen schon, bloß Papiere. Nur meine Papiere...Geschäftspapiere.
Jüngerer Cop: Was machen sie beruflich, Sir?
Dude: Ich bin arbeitslos.
Walter: Brauchst du einen Zeh? Ich besorg dir ´nen Zeh. Es gibt genug Möglichkeiten, von denen willst du bestimmt nichts wissen. Ich besorg dir bis heute nachmittag um 3 ein Zeh mit Nagellack drauf. Diese bekackten Amateure !
Dude: Oh Scheiße, was stinkt denn hier bloß so, Mann ?
Police Officer: Ach ja, wahrscheinlich hat ein Obdachloser in dem Wagen geschlafen oder ihn als Klo benutzt und ist dann weitergezogen.
Dude: Hey Mann! Werden...werden sie diese Kerle kriegen oder...ich meine...gibt´s Hinweise...irgendwelche...
Police Officer: Hinweise ? Ja klar ! Ich werd´ mal bei den Jungs von kriminaltechnischen Labor nachfragen. Die...äh...haben vier weitere Detectives für den Fall abgestellt. Die haben schon Sonderschichten eingeteilt. Hahaha (dreckige Lache) ... Hinweise ...
Officer Kohl: Ich steh nicht auf ihren Drecksnamen, ich kann ihre Drecksfresse nicht leiden, ich kann ihr Drecksbenehmen nicht leiden, sie dreckiger Wichser. Habe ich mich klar ausgedrückt ?
Dude: Tut mir leid, hab´ grad nicht zugehört !
Dude: Sie brauchten nur ´nen Idioten , den sie vorschicken konnten und da trafen sie mich. Sie...mickriger Großkapitalist! Sie dachtem sich...oh...hier haben wir einen Versager, einen miesen P*nner, einen, um den sich die bürgerliche Gesellschaft einen Scheiß kümmern wird.
Big Lebowski: Und...sind sie das nicht ?
Dude: Na und...JA ! Aber aber ich...

Mein Geschenk an dich, ein paar Zitate. Du wirst schon wissen woher
Jär, dass ist mal ein schickes Geburtstagsgeschenk.Danke dir.
![]()