Habt ihr schon BingoPoints?

Guten Abend Mysthic!

BINGO - Zum 2. Mal als 46. User online! *klick*
Glückwunsch! Sie haben jetzt 3 Bingo-Points! [?]
 
Die BingoPoints scheints ja fast ausschließlich in aller "Herrgottes Frühe" zu geben, da hab ich aber besseres zu tun. Trotzdem allen einen Guten Rutsch (und PingoPoints statt Feuerwerk?).
 
Bingo Coins

Hallo zusammen.
Ich glaube ich habe 7 oder 8 Coins. Wo kann man das sehen? Und wenn ich schon dabei bin, wo sind die Geldstapel?
ZarteElfe
 
@klamm

Ich war gerade das zweite Mal als 23. User online, habe auf *klick* geklickt...es tat sich aber nichts...also klickte ich ein zweites Mal auf *klick*...daraufhin wurde mir "noch ein schöner Tag" gewünscht...ich müsste daher nun 5 BingoPoints haben...es werden mir in der Bingo-Ladder aber nur 4 angezeigt...und zudem steht dort, dass ich nun 2 verpasst habe (statt wie vorher einer)...kannst Du das mal bitte kontrollieren und ggf. korrigieren?! Vielen Dank im Voraus :)