habt ihr diese mail auch bekommen?

Cybo schrieb:
Dann schicke ich dir nun ne Werbemail für Vi***a, dann steht der wie ne eins, das schleifen tut doch weh 8)

Das Zeug heisst doch mittlerweile V1agra, Vlagra, Viagggggra oder so... :)

Marty

Irgendwie kommen die doch immer durch!! Spam-Ordner anlegen und ab und zu mal nach bekannten Leuten checken!! ;)

Vote Against SPAM!!

QuArK007 schrieb:
Irgendwie kommen die doch immer durch!! Spam-Ordner anlegen und ab und zu mal nach bekannten Leuten checken!! ;)

Vote Against SPAM!!
man legt sich einfach mehrere Addis an und verteilt die post, dann kann man sehr gut prüfen woher die Werbung kommt und dagegen dann vorgehen.

...für waffen und Munitionbesorgung bei einer der
freiheitbewegung hier in
Afrika gespendet wird.
Also dieses Zitat aus der Spam-Mail ist einfach köstlich. :biggrin:
Im SPIEGEL gab es, ich glaube voriges Jahr einen langen Artikel und sehr guten Bericht über die Nigeria-Connection und auch über ihre Opfer. Das war schon sehr erschreckend.

Also Finger weg davon und solche Mails löschen !

Hier gibt es übrigens ein Archiv mit vielen Spam-Mails die so von den versendet werden und wurden :https://www.nigeria-connection.de/

Zuletzt bearbeitet:
DwIg schrieb:
weiß auch garnicht wie ihr immer mit spam zugebombt werden könnt! das kommt davon wenn man sich auf jeder beschissenen seite anmeldet, die einen anspringt!
Dazu noch als Nachtrag: Nicht nur wenn deine Mail auf deiner Homepage steht, sondern auch, wenn sie zum Beispiel hier bei Klamm auf der Nickpage angzeigt wird, ist sie für jeden zugänglich!

Mit irgendwelchen Schmuddelseiten hat das nichts zu tun!

Und hier noch ein Tipp für alle diejenigen, die einen guten Spam-Filter brauchen:
:arrow: Spamfighter

DwIg schrieb:
lese sowas zum ersten mal.
weiß auch garnicht wie ihr immer mit spam zugebombt werden könnt! das kommt davon wenn man sich auf jeder beschissenen seite anmeldet, die einen anspringt!

naja ich krieg kein spam auf keinen von meinen 5 e-mail adressen.
denkt mal drüber nach;)

aber coole idee mit der mail.
da hat sich einer mühe gegeben!^^

Bei T-online kann man immer wieder seine E-mailadresse ändern. Mach ich alle 4-5 Monate. Vor kurzem hab ich sie wieder geändert. Etwa n halben Tag später hab ich ne Spam-Mail bekommen. Es hatte NIEMAND, nicht mal Freunde von der E-mailadresse erfahren.

Anm.: Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber als Deutsch kann ich das nicht bezeichnen.

Hmpf

Na toll sorry!

Habe mir ne neue E-mail adresse erstellt und bum hatte ich am nächsten tag die selbe Kack-Mail!

ich nehme jegliche Vorwürfe wieder zurück^^