Cybo schrieb:Dann schicke ich dir nun ne Werbemail für Vi***a, dann steht der wie ne eins, das schleifen tut doch weh![]()
Das Zeug heisst doch mittlerweile V1agra, Vlagra, Viagggggra oder so...
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:Dann schicke ich dir nun ne Werbemail für Vi***a, dann steht der wie ne eins, das schleifen tut doch weh![]()
MartyMcFly schrieb:Das Zeug heisst doch mittlerweile V1agra, Vlagra, Viagggggra oder so...
Marty
man legt sich einfach mehrere Addis an und verteilt die post, dann kann man sehr gut prüfen woher die Werbung kommt und dagegen dann vorgehen.QuArK007 schrieb:Irgendwie kommen die doch immer durch!! Spam-Ordner anlegen und ab und zu mal nach bekannten Leuten checken!!
Vote Against SPAM!!
Also dieses Zitat aus der Spam-Mail ist einfach köstlich....für waffen und Munitionbesorgung bei einer der
freiheitbewegung hier in
Afrika gespendet wird.
Dazu noch als Nachtrag: Nicht nur wenn deine Mail auf deiner Homepage steht, sondern auch, wenn sie zum Beispiel hier bei Klamm auf der Nickpage angzeigt wird, ist sie für jeden zugänglich!DwIg schrieb:weiß auch garnicht wie ihr immer mit spam zugebombt werden könnt! das kommt davon wenn man sich auf jeder beschissenen seite anmeldet, die einen anspringt!
DwIg schrieb:lese sowas zum ersten mal.
weiß auch garnicht wie ihr immer mit spam zugebombt werden könnt! das kommt davon wenn man sich auf jeder beschissenen seite anmeldet, die einen anspringt!
naja ich krieg kein spam auf keinen von meinen 5 e-mail adressen.
denkt mal drüber nach![]()
aber coole idee mit der mail.
da hat sich einer mühe gegeben!^^