Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Deshalb sammel ich die aber nicht auf. :nö:

Toll, mein FB-Account ist gesperrt weil ich die Typen auf den Fotos nicht identifizieren konnte. :(

Anhänge

• t-flow.jpg
    t-flow.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 12
Ja den einen konnte ich ja erkennen... aber die anderen beiden. Sagen mri gar nichts. Und ich konnte nur einen anklicken.

Guter Dünger! Müsstest du Dörfler doch kennen. :LOL:

Der Begriff Dorf hat nix mit der geografischen Lage zu tun... ich wohne zum Beispiel direkt an der A5 und zwischen mehreren größeren Städten und Dörfern und von Land und Ackerbau krieg ich hier nix mit :yes:

Toll, mein FB-Account ist gesperrt weil ich die Typen auf den Fotos nicht identifizieren konnte. :(

Du kanntest mich nicht? 8O

Ist anscheinend nicht mein Freund :ugly:

:hö:

Da hast du bestimmt 500 von denen, die Mopsselfshotpix als Profilbild eingestellt haben, deine Freundschaft angeboten und schon hat dich Facebook auf der Liste gehabt.

Wichtiger Hinweis: Mit Hinblick auf die schweren Verstöße gegen das Wortspielgesetz seitens der Redaktionen von Playboy ("echtes Ballgefühl") und Spiegel online ("Die Rundungen müssen ins Eckige") sichert sich TITANIC, das endgültige Sexismusmagazin, Titelschutz auf folgende Wörter und Wendungen im Zusammenhang mit Damenfußball:

• "Ein Spiel dauert 90-60-90 Minuten"

• "Vulvuzela"

• "hängende Spitzenunterwäsche"

• "Wechselperiodenschmerz"

• "Doppelpack, höhö!"

• "gestutzter Rasen"

• "Schiri, wir wissen, wo dein Schuhregal steht!"

• "Besuch von der Roten Karte"

• "hohe Abmösesumme"

• Pfeif-pfeif (beim Abpfiff)

20110620_Ballack.jpg

Wenn die Sonne noch weiter nach rechts rückt