Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Zum Glück nicht mehr, sonst müsste ich hier ja auf zwei Fenstern den gleichen Text tippen und das auf einer Tastatur mit doppelt so vielen Tasten.

Scheiß Alkohol! Hätt ich gestern bloß nicht alles (Wert über 150 Euro) den Abfluss runtergeleert :doh: Aber man muss halt Abstriche machen können. Auch wenn man kein Frauenarzt ist :roll:

Hab zuhause den ganzen Vorrat (auch die ungeöffneten Flaschen) direkt in die Spüle geleert. Mir ist erst danach eingefallen, dass ich den Alk ja auch hätte verschenken können und dass mein Freund ja evtl. auch noch was davon trinken möchte :doh:

Da war Ramazzotti dabei, Jägermeister, Captain Morgan... also alles Zeugs was teils über 10 Euro die Flasche kostet :(

Hab zuhause den ganzen Vorrat (auch die ungeöffneten Flaschen) direkt in die Spüle geleert. Mir ist erst danach eingefallen, dass ich den Alk ja auch hätte verschenken können und dass mein Freund ja evtl. auch noch was davon trinken möchte :doh:

Da war Ramazzotti dabei, Jägermeister, Captain Morgan... also alles Zeugs was teils über 10 Euro die Flasche kostet :(

Warum hast du das denn gemacht?

Warum hast du das denn gemacht?

Weil ich wegen dem scheiß Alk meinem Freund ne schallende Ohrfeige gegeben hab! Ich bin nämlich einfach an der Wand stehen geblieben und eingeschlafen und er hat mir mehrmals auf die Backe geklatscht, um mich aufzuwecken. Und da ich da nicht mehr zurechnungsfähig war und nicht wusste wer mich da haut, hab ich wohl aus Reflex mit voller Wucht zurückgeschlagen :(

Und da ich ihn nicht verlieren wollte und ihm zeigen wollte, was mir wichtiger ist, dachte ich, ich müsst mich von Alkohol verabschieden und hab alles ausgekippt. Wirklich begeistert war er aber davon nicht, weil er ja auch gern mal einen hebt.

Aber wir haben uns ausgesprochen und alles ist geklärt. :yes: Er will auch gar nicht, dass ich drauf verzichte, sondern nur dass ich mir Grenzen setze wie z.B. nicht mehr als 2 Cocktails, wenn wir mit seinen Freunden mal feiern. Ansonsten meinte er, kann ich jederzeit stockbesoffen sein und es würd ihm dann nix ausmachen, solange er mich nicht nach Hause schleppen muss.

Ich machs jetzt halt so, dass ich mich als Fahrer anbiete, wenn wir mal mit seinen Freunden was mache, weil ich dann nämlich eh keinen Tropfen trinke! :yes:

PS: Versöhnungssex ist echt was tolles :yes: