Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ja vor 2006 halt, vor dem DB Crash. Da warst du hier noch nicht angemeldet oder?

Doch :yes: War im ersten Forum sogar einer der ersten angemeldeten User und hatte beim Crash ein paar hundert Beiträge. Damals hieß ich nur noch anders :shifty:

Und im neuen Forum hat das mit dem Ava-Changer ja so lange geklappt, bis die Forensoftware irgendwann geupdatet wurde. Ich glaub das war auch zu der Zeit, als die Interessensgemeinschaften hier mit eingebaut wurden :think:

Aber apropos Beiträge... wieso hab ich plötzlich über 9.000? :think: Wird seit neuestem doch jeder Eintrag unabhängig vom Thread gezählt? :hö:

Ich brauche mal jemanden der sich mit ODBC Abfragen in Excel auskennt. Scheint ja SQL zu sein. Ich bekomme das nicht auf die Reihe. :(

Doch :yes: War im ersten Forum sogar einer der ersten angemeldeten User und hatte beim Crash ein paar hundert Beiträge. Damals hieß ich nur noch anders :shifty:
Father DJ... hihi. Ok deshalb konnt ich dich nicht finden. :)
[/quote=T-Flow]Aber apropos Beiträge... wieso hab ich plötzlich über 9.000? :think: Wird seit neuestem doch jeder Eintrag unabhängig vom Thread gezählt? :hö:[/QUOTE]Jepp, es wird jeder Beitrag nun gezählt. Deshalb hat FischVolk auch über 30k ^^

Ich brauche mal jemanden der sich mit ODBC Abfragen in Excel auskennt. Scheint ja SQL zu sein. Ich bekomme das nicht auf die Reihe. :(
Frag den support.

Edit: Ohh :-?

Wir wohl nicht mehr aktuell sein, aber schieß los. Ich lese es dann morgen früh gegen 7.00 Uhr. ^^

Ich hab Nachtschicht, kann dir die Sache also erst ab 22:30 Uhr genau erklären. Ist also noch aktuell. ;)

PHP:
SELECT HPD_HelpDesk.Case_ID_, HPD_HelpDesk.Create_Time, HPD_HelpDesk.Case_Type, HPD_HelpDesk.Summary, HPD_HelpDesk.Priority, HPD_HelpDesk.Resolved_Time
FROM HPD_HelpDesk HPD_HelpDesk
WHERE (HPD_HelpDesk.Priority='Prio 4') AND 
(HPD_HelpDesk.Create_Time>={ts '2010-12-01 00:00:00'} And HPD_HelpDesk.Create_Time<{ts '2012-01-01 00:00:00'}) OR (HPD_HelpDesk.Priority='Prio 5') AND 
(HPD_HelpDesk.Create_Time>={ts '2010-12-01 00:00:00'} And HPD_HelpDesk.Create_Time<{ts '2012-01-01 00:00:00'})
ORDER BY HPD_HelpDesk.Case_ID_ DESC

So das Teil zieht mir jetzt alle Daten vom 01.12.2010 bis zum 01.01.2012.
Funktioniert auch, ist aber Aufgrund der Datenmenge für Excel doch ein hartes Brot und der hat alle 2 Tage ein dataoverflow.

Jetzt hätte ich das gerne in etwa so

HelpDesk.Create_Time>={ts 'Jetzt in dem oben angegebenen Format'} And HPD_HelpDesk.Create_Time<{ts 'Jetzt - 14 Tage auch in diesem Format'})

Ist vermutlich total billig. Ich habe davon nur gar keinen Plan. :mrgreen:

Sehr gut, dann probier mal das.

PHP:
HelpDesk.Create_Time>={ts TO_CHAR(SYSDATE, 'YYYY-MM-DD HH24:MI:SS') } And 
HPD_HelpDesk.Create_Time<{ts TO_CHAR(SYSDATE-14, 'YYYY-MM-DD HH24:MI:SS')  }

Was da jetzt fehlt sind die ' um das Datum. Aber evtl. gehts auch so.

:yes:

Man beachte:

rinderrasse_deutsche_holsteins_schwarzbunt_kuh.jpg

Diese Kuh ist schwarzbunt... :ugly: