Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

@Support

Meine Maus hat sich mal wieder selbstständig gemacht und nun ist in meinem Browser ( IE8 ) wieder was verstellt. :-?

Also, die Menüleiste und die Adressleiste müssen vertauscht werden, sprich Menü ganz oben und darunter die Adresse. Und, das "Stopp" und "Aktualisieren", was jetzt links neben der Adresszeile steht, soll wieder rechts hin.

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    61 KB · Aufrufe: 11
MS sagt dazu:

Für die Befehle "Aktualisieren" und "Stopp" gibt es nur eine Schaltfläche am Ende der Adressleiste, abhängig davon, ob die aktuelle Webseite geladen wurde. Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn Sie separate Schaltflächen für die Befehle "Stopp" und "Aktualisieren" verwenden möchten:

Öffnen Sie Internet Explorer, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken und dann auf Internet Explorer klicken.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Befehlsleiste, zeigen Sie auf Anpassen, und klicken Sie dann auf Schaltflächen "Stopp" und "Aktualisieren" vor der Adressleiste anzeigen, um zwischen der Anzeige separater Schaltflächen für "Stopp" und "Aktualisieren" auf der linken Seite der Adressleiste und der Anzeige der kombinierten Schaltfläche auf der rechten Seite der Adressleiste zu wechseln.

.....macht sogar Sinn ;)

Ups, dann hatte ich die Menüleiste wohl ausgeblendet gehabt, weshalb es so ungewohnt aussah. :think:

Jedenfalls vielen Dank, mon amour! :ugly:

moin moin

bin mal wieder da und dachte mir, ich grüße euch mal alle ganz lieb. :kiss: Hoffe, es geht euch allen gut? Chica, wie ist bei dir? Schreib mal PN, eh ich wieder dazu komme, sind Wochen vorbei :ugly:

bei mir selbst normaler Alltag, ich arbeite oder organisiere, mache und tue und irgendwie hab ich immer zuwenig Zeit für irgendwas. Noch knapp 2 Monate, hoffe, dass ich dann soweit den ganzen Ballast, der mich noch begleitet, weg habe und ich mich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren kann. Ansonsten geht es mir persönlich ganz gut, sollte es jemanden interessieren. Mein Mann hält es immer noch (grenzwertig 8)) mit mir aus. Aber wer kann sich meinem Charme schon entziehen. :biggrin:

so muss wieder arbeiten *gruppenknuddeln*

@support

Ich hab seit einiger Zeit zwei Bildschirme an meinen PC angeschlossen.
Jetzt ist der eine gerade einfach ausgegangen. (standby)
Klar, erstmal rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> erkennen geklickt. hat nichts gebracht.
Also PC neu gestartet. Den Bios Part hat der Blidschirm super angezeigt, sobald windows ins spiel kam ist er wieder in den standby gegangen. An den Treibern hab ich nichts verändert...
Hat da wer ne Ahnung?

BTW: :LOL:

Edit: grml kaum postet man hier findet man den Fehler dann doch -.-