Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Mann ey, ich wollt gerade n Buch bei Amazon zu einer anderen Lieferadresse bestellen, dazu muss man dann nochmal Bankdaten angeben. Das will aber nicht. Nach "hinzufügen" gehts einfach nicht weiter. :(

Anhänge

• DSC00626.JPG
    DSC00626.JPG
    649,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00627.JPG
    DSC00627.JPG
    827,1 KB · Aufrufe: 9
Ähm...! :shifty:

2x20L, 2x5L, 1 Träger, 1 Flasche Schnaps (von dem ich aber die Finger gelassen hab). Zum Happern gab es Schweinsbraten, Knödel, Kartoffel- und Krautsalat.

Und in der Nacht gab es das Schnarchen gleich in Dolby. :-?

Nachdem ich mal Cache etc. gelöscht hab, hat es auch mit der Lieferadresse geklappt. Nun bin ich mal gespannt.

@Support: Wenn ich meinen Laptop unten aufschraube und da noch ein Steckplatz für RAM ist, wie muss ich den einbauen? Einfach einklicken, starten, fertig. Oder muss ich noch irgendwelche Einstellungen im BIOS oder Windows oder was weiß ich wo tätigen?

P.S. https://www.amazon.de/gp/product/B000OAB8CU/ref=oss_product <<das ist mein altes Schätzchen.

Hab mich bsiher noch nicht getraut die Klappe zu öffnen, kann auch sein das ich da gar keinen Platz hab. ^^

Der Samsung R40 hat standardmäßig 512 MB RAM, heißt wenn du genau den hast, den du da verlinkt hast sind bereits beide Bänke belegt. Musst du den einen ausbauen und durch einen anderen ersetzen. Einstellen musst du da nichts mehr. Die standard 512 sind vermutlich verlötet so, dass du den nicht ausbauen kannst sondern nur den 2. Riegel austauschen kannst.