Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich schenke meinem Katerchen zum Geburtstag, dass ich am 26.12. nach Ibbenbüren komme und in der Aura für ihn auflege :kiss:

Werd ich! :yes: Wird wohl auch rechtzeitig ein Facebook-Event geben, das dich dann zur richtigen Zeit nochmal dran erinnert :ugly:

Karten haben wir schon länger, auch wenn ich bei den Fischköppen im Block stehe/sitze. Wobei es mir eigentlich egal ist, welche Mannschaft eins auf die Fresse bekommt. :mrgreen:

Karten haben wir schon länger, auch wenn ich bei den Fischköppen im Block stehe/sitze.

Wenn Du dann ein herzliches "Was ist grün und stinkt nach Fisch" anstimmst, wirst Du bestimmt ne Menge neuer Freunde finden! 8)

Wobei es mir eigentlich egal ist, welche Mannschaft eins auf die Fresse bekommt. :mrgreen:

Hauptsache Verlängerung, damit beide am nächsten Wochenende schön müde sind. Freiburg und Nürnberg (das sind die, die morgen verlieren...) brauchen die Punkte! :mrgreen:

Das Bier ist mir im Stadion zu teuer. Ich gehe diese Saison mal zu Pauli und dann ist erstmal wieder Stadionpause. Irgendwie fehlt mir da der Reiz.

Beim HSV hab ich 90€ für nen beschissenen Tribünenplatz bezahlt und 4,80€ für nen 0,4er Bier. Das ist es definitiv nicht wert. Gut diese Saison wäre das gleiche Spiel bestimmt günstiger da bestimmt kein Spitzenspielzuschlag. :ugly:

Mach mal. Wenn ich dich im TV nackt über den Platz rennen sehe kannst du noch eins auf meine Kosten trinken. Ich überweise dir dann das Geld.

Das ist natürlich ein Traum. Aber um Elversbergfan zu werden reicht das dann doch nicht. 8)

Man muss kein Elversbergfan dafür werden. Die freuen sich auch so über jeden, der da auftaucht. ;)

Zu den "normalen" Stadionpreisen: Was mich da am meisten nervt, sind in vielen Stadien diese "Karten", die man sich kaufen muss, um überhaupt noch was zu bekommen. Da isses dann egal ob das Bier 3,50 oder 5,80 kostet, solange man die Karte für mindestens 10 Euro erwerben muss...