Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, Tee-Floh. Ich fühle mich als hätte ich nen Kater. Hab aber gar nichts gesoffen gestern.![]()

Du hast doch einen![]()
Ich hab nur Sodbrennen wie blöd. Aber das passiert mir oft, dass wen ich saufe, dass irgendwer anders dann das Kopfweh bekommt![]()

Ich bin heute Nacht aufgewacht und mein Arm war eingeschlafen. Ich mag das Gefühl ja. Hab ihn dann mit der anderen Hand angehoben und zur Seite fallen lassen. Hab leider meinen Brustkorb getroffen, tat wohl ein bisschen weh. Danach war iche erstmal wach, aber Blut war bald auch wieder drin.![]()
Könnte mal einer den Thread durchsuchen und mir im Anschluss sagen wie oft meine Kollegin dieses Jahr schon krank war?
Führst du keine Liste?Könnte mal einer den Thread durchsuchen und mir im Anschluss sagen wie oft meine Kollegin dieses Jahr schon krank war?
Nein, eigentlich nicht.Verprügelst du dich öfter selbst?
Lieber Thomas,
nun bist du schon seit 2 Jahren ein wertvolles Mitglied der Mannschaft! Für Dein bisheriges Engagement möchte sich die Geschäftsleitung ganz herzlich bei Dir bedanken.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir und schätzen es sehr, dich als hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter in unserer Mitte zu haben!
Vielen Dank & mach weiter so!
Herzliche Grüße
Katrin
Mach es nicht, es frustriert dich nurIch hatte mir letztes Jahr vorgenommen für dieses Jahr ne Liste zu führen. Aber irgendwie ist da nichts draus geworden.
Schreib zurück: Hdgdl²!Ich brauch nen neuen Job!
Der erste Absatz hätte auch die Einleitung zu einer Kündigung sein können. ^^
Schreib zurück: Hdgdl²!

Auch nicht mehr als so. Ob sie nun 10 oder 40 Tage im Jahr krank ist, ist mir einerlei. Es wäre nur mal interessant.Mach es nicht, es frustriert dich nur![]()
Warum das?Wäre natürlich cool gewesen.
Ich kenne auch nen Typen der Kopfnüsse verteilt wenn er voll ist. Dache der ist einmalig aber wenn du das auch machst...![]()
Bin entweder ganz lieb oder gaaaanz müde, wenn ich betrunken bin Hab ihn dann mit der anderen Hand angehoben und zur Seite fallen lassen. Hab leider meinen Brustkorb getroffen, tat wohl ein bisschen weh. Danach war iche erstmal wach, aber Blut war bald auch wieder drin.![]()