Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich bin heute Nacht aufgewacht und mein Arm war eingeschlafen. Ich mag das Gefühl ja. Hab ihn dann mit der anderen Hand angehoben und zur Seite fallen lassen. Hab leider meinen Brustkorb getroffen, tat wohl ein bisschen weh. Danach war iche erstmal wach, aber Blut war bald auch wieder drin. :biggrin:

Könnte mal einer den Thread durchsuchen und mir im Anschluss sagen wie oft meine Kollegin dieses Jahr schon krank war?

Ich bin heute Nacht aufgewacht und mein Arm war eingeschlafen. Ich mag das Gefühl ja. Hab ihn dann mit der anderen Hand angehoben und zur Seite fallen lassen. Hab leider meinen Brustkorb getroffen, tat wohl ein bisschen weh. Danach war iche erstmal wach, aber Blut war bald auch wieder drin. :biggrin:

Verprügelst du dich öfter selbst?

Könnte mal einer den Thread durchsuchen und mir im Anschluss sagen wie oft meine Kollegin dieses Jahr schon krank war?

Hast du max. 2x hier gepostet.

Ich hatte mir letztes Jahr vorgenommen für dieses Jahr ne Liste zu führen. Aber irgendwie ist da nichts draus geworden.

Lieber Thomas,

nun bist du schon seit 2 Jahren ein wertvolles Mitglied der Mannschaft! Für Dein bisheriges Engagement möchte sich die Geschäftsleitung ganz herzlich bei Dir bedanken.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir und schätzen es sehr, dich als hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter in unserer Mitte zu haben!

Vielen Dank & mach weiter so!

Herzliche Grüße
Katrin
8O Ich brauch nen neuen Job!

Ich kenne auch nen Typen der Kopfnüsse verteilt wenn er voll ist. Dache der ist einmalig aber wenn du das auch machst... :ugly:

:nö: Bin entweder ganz lieb oder gaaaanz müde, wenn ich betrunken bin :yes:

Hab ihn dann mit der anderen Hand angehoben und zur Seite fallen lassen. Hab leider meinen Brustkorb getroffen, tat wohl ein bisschen weh. Danach war iche erstmal wach, aber Blut war bald auch wieder drin. :biggrin:

Wir reden noch über deinen Arm, ja? :think: