Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

@Support

Meine Mutter hat nen Epsondrucker (X20) und da sind scheinbar mal wieder die Düsen/druckkopf verstopft. Jetzt hab ich versucht das gestern per "Fernwartung" zu beheben, aber da ich einen Canon habe, konnte ich ja nicht dirket alles nachvollziehen.

Normal gibt es doch bei den Eigenschaften irgend nen Schalter mit Reinigung (jedenfalls bei Canon), aber leider hab en wir nichts gefunden. Weiß zufällig wer, wie die Druckkopfreinigung bei nem Epson-Tintenstrahldrucker geht?

Ich würde folgendes versuchen:

Wir gehen auf die Supportseite von Microsoft, HP, oder ggf. Epson. Je nach Lust und Laune.

Dort wählen wir bei der produktreihe mhhh Fahrrad, Waschmaschine oder Tintenpisser aus.

Falls die richtige Auswahl erfolgt ist kommt dann im Feld "Produkt auswählen" eine Liste von Endgerättypen. Ich kenne mich zwar in der Epson Schiene nicht aus aber X20? 8O

Vielleicht wählen wir jetzt noch Windows 95 als betriebssystem, bestätigen die Auswahl und gucken mal was kommt. Vielleicht macht ja der support, was der Support machen sollte.

Normal installiert sich da im Programme-Ordner (zumindest bei Leuten, die bei einer Installation einfach immer auf "weiter" drücken) ein Tool namens Epson Print Monitor o.ä. Darüber kann man auch die Düsenreinigung machen.

Meiner stopft auch regelmäßig zu, da ich zuhause meist nur 1-2 Blatt im Monat bedrucke :roll:

Hm, X20 gibts da gar nicht, aber schaut trotzdem schonmal sehr gut aus. Muss ich Mutter heute nochmal anklingeln und durchprobieren. Dankeschön. :)