Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

alle sind krank, mein Männe auch und das Gejammer :ugly: Nicht auszuhalten, dabei ist es nur eine Erkältung oder Grippe oder Virus oder was auch immer.
Schnupfen und Husten, nichts weiter dramatisches. Aber er ist ein Weichei :ugly:

Einen schönen Menschen entstellt nichts.

Lager kann man in Fässern halten, die Geld kosten :yes: Oder man kann es trinken :ugly:

Post.
prost5.gif

Wir hatten eine halbstündige Diskussion über den Plural von Lager. :roll::ugly:

Mann, womit ihr eure Zeit verbringen könnt... Das Lager, die Lager... oder nich'...?

La|ger, das; -s, Plur. - u. (Kaufmannsspr. für Warenvorräte:) Läger; etwas auf Lager halten

So stehts im Herr Duden :yes:

Dem Herrn hab ich nie getraut.

Der Duden lügt auch manchmal.

Genau so isses.

Ja, halt Do schon ein wenig, Fr schlimmer, Sa nach dem Fußball ordentlich und heute nur noch ein wenig Schnupfen.

5 Tage und 6 Grippostad später. :ugly:

Jo :)

Ich hab die Scheiße seit Mittwoch am Hals. Und bei mir is noch nicht weg, im Gegenteil: Ich hab mal wieder ne fette Bronchitis... :roll: Ich wußte das ja schon am Donnerstag als ich beim Doc war, hab der auch gesagt, ich hab ne Bronchitis "Oh das pfeift und brummt ja ordentlich... Nehmen Sie regelmäßig ACC und wenns Montag nicht besser is kommen sie nochmal wieder" ACC hilft bei so ner richtigen Bronchitis ja mal gar nicht... Mal schaun was das Antibiotika nun bringt :ugly:

Müsstest du dann nicht erstmal nach der Farbe des Röchelschleims gehen?
Ich mein, Antibiotika nützen bei 'ner Virusbronchitis gar nichts, sondern schaffen nur Resistenzen...

alle sind krank, mein Männe auch und das Gejammer :ugly: Nicht auszuhalten, dabei ist es nur eine Erkältung oder Grippe oder Virus oder was auch immer.
Schnupfen und Husten, nichts weiter dramatisches. Aber er ist ein Weichei :ugly:

Ich könnte gerade exakt das selbe erzählen :biggrin: Meiner liegt daheim im Bett und jammert, er wär doch sooooo krank. Bleibt aber immer nur nen Tag daheim und will nie zum Arzt gehn :doh:

Einen schönen Menschen entstellt nichts.

Trotzdem lenkt innere Schönheit nicht unbedingt immer vom Äußeren ab ;)

Ich hab die Scheiße seit Mittwoch am Hals.

:sick: Diese Bilder... Raus aus meinem Kopf! :doh: