So, jetzt hab ich dich genug beneidet, jetzt geh ich 'ne Runde penn'.
Viel Erfolg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt hab ich dich genug beneidet, jetzt geh ich 'ne Runde penn'.
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung vom Juni 13 2010. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

Danke. 3 Jahre für dieses Wissen.

Ja, manchmal war's da wie auf der Wies'n3 Jahre für die Wies'n?![]()
Twitter ist doof.
Ich hab im moment Haare. Um genau zu sein einen IroIch will solche Details über Sack aber nicht wissen![]()
Ich hab auf dem Laptop für Kirsten Outlook einrichten wollen, gibts ja seit Win7 nicht mehr.
Ich würd die Haare dann schon lieber komplett langwachsen lassen. Kann man auch viel besser mit headbangenIch hab im moment Haare. Um genau zu sein einen Iro![]()
Ich hab im moment Haare. Um genau zu sein einen Iro![]()
Sehr geilIch hab im moment Haare. Um genau zu sein einen Iro![]()
Ich mag es nicht.Sehr geil.

Wer Outlook nutzt frisst auch kleine Säcke!
Ich würd die Haare dann schon lieber komplett langwachsen lassen. Kann man auch viel besser mit headbangen.
Oha!Wär mir dann doch zu krass. Lieber nen leichten Iro und ne Farbsträhne drin als dann noch alles andere glattrasiert.
Bescheiden. Ich würd jetzt nen Foto machen, aber mein Kater liegt auf meinem Schoß und ich will den nicht runterwerfen um die Kamera zu holen.Wie sieht die Frisur denn aus, wenn kein Haarspray benutzt wurde und die Haare noch aufm Kopf liegen?![]()
Sehr geil.
Ich mag es nicht.![]()