Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würd ich jetzt mal nicht so eng sehenGesagt hat das keiner, aber gestern wollten die bei der ü30 party nicht meinen ausweis sehen... *schmoll
Das kenn ich auch... Meine Sis ist allerding 6 Jahre älter... Aber ich red mir einfach ein, dass meine vernünftige Art einfach eine gewisse Reife ausstrahltIch werd auch regelmäßig für die ältere Schwester gehalten - dem ist aber nicht so!

Meine zum Glück nur 2,5 Jahre. Da steh ich also drüber *g*!Das kenn ich auch... Meine Sis ist allerding 6 Jahre älter... Aber ich red mir einfach ein, dass meine vernünftige Art einfach eine gewisse Reife ausstrahlt![]()
Wirklich? Das wäre mir nicht passiert. Ich bin zwar begabt in Fettnäpfchen zu treten, aber das? Nö.Ich werd auch regelmäßig für die ältere Schwester gehalten - dem ist aber nicht so!
Wenn man was weiß, ist es auch schwer zu schätzen.Wirklich? Das wäre mir nicht passiert. Ich bin zwar begabt in Fettnäpfchen zu treten, aber das? Nö.
Klar du Nase! Den hab ich heute mitgenommen und der Zettel auf dem ich dir das mitgeteilt habe, lag auf dem Wohnzimmertisch
Du hättest mir aber sagen können das der leer ist, dann hätte ich es nicht erst in der Bahn festgestellt![]()
Juhu, bald beginnt der Urlaub.

Ich hatte es dir gesagt:Für die Zukunft hätte ich gerne einen Zettel an jedem Monitor und TV in der Wohnung. WohnzimmertischWer guckt denn dahin?
Guck mal auf den Wohnzimmertisch, vielleicht liegt dort ein Zettel wo sie beichtet. ^^
Muss wohl, denn der Urlaub beginnt am Mittwoch.
Hat heute begonnen.
Ich hatte es dir gesagt:
Hat heute begonnen.

Hast du ja 2 Tage Zeit zum putzen.![]()