Man kann auch gut in der Schule gewesen sein ohne dabei Streber zu sein.![]()
Streber!
Absolut.![]()
Streber!
Das glaube ich nciht.
dito
Du musst dnur wissen welche Kurse du einbringen musst und welche du streichen kannst.![]()
Ich durfte nichts streichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch gut in der Schule gewesen sein ohne dabei Streber zu sein.![]()
Absolut.![]()
Das glaube ich nciht.
Du musst dnur wissen welche Kurse du einbringen musst und welche du streichen kannst.![]()
Ich durfte 4-6 Fächer abwählen. Und ich bezweifle, dass du Kunst und Musik machen müsstest.
Aber sei es drum. Es ist trotzdem in zweierlei Hinsicht schlechter: Der Schnitt und die Tatsache, dass du (nur) Fachabi hast.
Ich habe u.A. Musik, Ethik und Russisch abgewählt. Ich glaube nicht, dass du diese Fäsche hattest. Damit ist es also hinfällig, ob du abwählen durftest oder nicht.Wie gesagt: Ich durfte 0 Fächer abwählen. Nein, Kunst und Musik musste ich natürlich nicht machen, dafür aber weit schwerere Fächer wie z.B. Technologie.![]()
Mag sein, aber er würde sicher noch im Bereich 1,9 - 2,2 liegen.@Schnitt: Wenn du 3 Jahre aus der Schule raus wärst, wäre dein Schnitt sicher auch schlechter gewesen.![]()
Natürlich. Man redet ja nicht schlecht was man hat.@"nur" Fachabi: Wie gesagt, sehe ich anders.
Hat das jemand bezweifelt?Achso: Und ich war gut genug für "richtiges" Abi, aber ich habe meine Prioritäten damals anders gesetzt.
Ich habe u.A. Musik, Ethik und Russisch abgewählt. Ich glaube nicht, dass du diese Fäsche hattest.
Ich vergleiche Technologie mal mit Informatik-LK. Kann also nicht schwerer als andere Fächer sein.
Mag sein, aber er würde sicher noch im Bereich 1,9 - 2,2 liegen.
Natürlich. Man redet ja nicht schlecht was man hat.![]()
Hat das jemand bezweifelt?
War hier Schwanzvergleich?

Dann passt das ja: ich hab weder Schwanz noch AbiHier ist Schwanzvergleich!![]()
Ich bin 7 Jahre aus der Schule raus mim theoretischen teil der FH-Reife und hab nun in meinem Abschlusszeugnis der BBS nen Schnitt von 1,3...

Also das hat glaub ich nichts damit zu tun, wie lang man aus der Schule raus is![]()
Ich hatte in der Durchführung und Dokumentation meiner Projektabschlußarbeit 81 Punkte (gut).
@prachtie:
Sag mal, fühlst du dich persönlich angegriffen?![]()
Nichts prachtie hatte nur danach gefragt.Und was genau bringt uns das jetzt?![]()
Hat wer wo gemacht?Ich mag es nur nicht, wenn Leute eine Fachhochschulreife als "Billigabi" darstellen.