Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Oh Scheiße, jetzt gehts los. Plötzlich finster wie im Bärenarsch und ein Sturm, daß man Angst haben muß, daß das Haus wegfliegt. Ich glaub es ist besser, die Rollläden nicht runterzulassen, oder? Können die dadurch kaputt gehen?

Bist du grade durch unseren Ort gefahren? Bei uns geht gerade 100% das gleiche Schauspiel ab :biggrin:

Die Briefkästen scheppern, die gekippten Fenster klappen zu und wieder auf, plötzlich alles dunkel und aus unserem noch heißen Grill draußen fliegt die restliche Asche davon. Wusste nicht, ob ich da einfach Wasser zum Löschen draufkippen kann, aber jetzt isses schon zu spät 8O

Wenn die stabil sind und nicht von anno knusper, würd ich die bedenkenlos runterlassen. Haben die so einen krassen Sturm vorausgesagt? Hier ist wie immer nüscht :).

Ich hab keine Ahnung wie alt die sind. Ich hab noch nie Rollläden gehabt. Wetterbericht hab ich schon ewig nicht mehr geschaut. Keine Ahnung was die angesagt haben.

Menno, da kriegt man echt Angst. Ist ja wie bei Harry Potter, kurz bevor die Dementoren kommen. :-?

Meine Güte, was ein Gewitter... 8O

Die Asche fliegt jetzt nicht mehr davon, sondern schwimmt auf der Terrasse rum :(

Ich hab vorsichtshalber mal meinen nicht befestigten Temperaturempfänger reingeholt, damit der nicht wegweht. :biggrin:

Ich würd Euch gern ein bisschen Wind abnehmen. Hier weht nichtmal nen laues Lüftchen..