Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Zelte sind eh Scheisse.
Man wird von Mücken zerstochen und wird in einer Wasserlaache wach.
Ausnahme: Bierzelte. Da wird man von Neidern erstochen und wird in einer Schnapslaache wach :ugly:

Als ich mal in ner Edelfressbude war, kam ich mir irgendwie vor, als würd ich da einfach nicht hingehören... aber war trotzdem sehr schön und das Essen war der HAMMER. Best Rumpsteak ever! :dance:

Einmal Edelfressbude und nie wieder. Da hab ich mich ja hungrig gefressen. :roll:

Aber zum Glück hatte McDoof ja bis in die Nacht auf. :biggrin:

Von der Menge her wars super. War mehr als satt... Hat aber für uns zwei insgesamt ca. 80 Euro gekoste 8O

SInd da Getränke mit bei? ^^
Also wir waren am WE 2 mal essen und haben jeweils immer rund 45 Euro bezahlt. Mit Bier für mich und Wein für die Dame. Und lecker Fisch. Passt schon.

Von der Menge her wars super. War mehr als satt... Hat aber für uns zwei insgesamt ca. 80 Euro gekoste 8O

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Find ich nicht wirklich teuer. ;)

SInd da Getränke mit bei? ^^
Also wir waren am WE 2 mal essen und haben jeweils immer rund 45 Euro bezahlt. Mit Bier für mich und Wein für die Dame. Und lecker Fisch. Passt schon.

Das meine ich auch. Irgendwann greift der Begriff teuer nicht mehr. Lass mich kurz überlegen: am Sonntag war ich mit Doreen noch mal da. Wir hatten:

Jakobsmuschel auf Kaiserschoten
Gazpacho mit Crevetten
Thunfisch kurz gebraten, Mandelpüree, leichte Tomatensauce, Gemüsebeilage
zu jedem Gang ein passendes Glas Wein
doppelter Espresso
Schnaps zum Nachtisch ;)

Hat für uns beide 82 Öre gekostet. Ich nenne das "preiswert" im Sinne des Wortes. Was vielleicht geholfen hat: wir haben nicht à la Carte bestellt, sondern Justus nur gesagt, was wir nicht mögen (Doreen isst außer Fisch kein Fleisch). Ansonsten haben wir uns überraschen lassen. Alles war köstlich und wir am Ende pappsatt.

Und das Beste: es gab keine Endspielübertragung!

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Find ich nicht wirklich teuer. ;)

Mir ist schon bei McDonald's ein Big Tasty zu teuer :biggrin: Wobei dort das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt. In dem Restaurant, wo ich 80 Euro bezahlt hab, war das Preis-Leistungs-Verhältnis dagegen TOP, da das Essen einfach ein tolles Erlebnis war :yes:

:yes:
Er bekommt auch nur deshalb keinen Michelinstern, weil er sich weigert, Tischdecken zu benutzen und die Ascher auf den Tisch kommen, wenn alle gegessen haben. Da lässt es sich gut Leben...

Hallo DJ :winke:

In Bayern würde ihm irgendwann die Kenzession entzogen werden.

In diesem Sinne: Moin!

Hier in Aachen scheißen wir auf den Mist, der in Bayern gemacht wird. Habe eben noch mit Justus eine Großraumzigarette geteilt. Wir wissen zu leben :yes:

Edit:
Was nicht bedeutet, dass mensch bei ihm nicht jederzeit rauchfrei essen kann. Aber wenn die Teller abgeräumt sind, herrscht Vernunft.