tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
So was gibts bei uns nicht.Kurzarbeit?
Nen Dr. in Chemie haben und nicht wissen wie man Eis herstellt.Hier gibts keine Eisdiele.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So was gibts bei uns nicht.Kurzarbeit?
Nen Dr. in Chemie haben und nicht wissen wie man Eis herstellt.Hier gibts keine Eisdiele.![]()
Ich weiß wie man Eis herstellt, aber ich arbeite nicht in der Chemie sondern bei Maschinenbauern, da ist man froh, wenn sie Ethanol und Aceton haben.Nen Dr. in Chemie haben und nicht wissen wie man Eis herstellt.![]()
Ich schwitz jetzt schon wie nen Schwein.![]()
Hab ich nicht! Sonnenseite und Glasfront.![]()
Ich weiß wie man Eis herstellt, aber ich arbeite nicht in der Chemie sondern bei Maschinenbauern, da ist man froh, wenn sie Ethanol und Aceton haben.![]()
Hab ich nicht! Sonnenseite und Glasfront.![]()
Klimaanlage und Vorhänge anschaffen![]()
Heizung anschalten![]()
Bis die fertig ist, liegt draußen schon Schnee.Und die können dir keine Eismaschiene bauen?
Hängt nasse Handtücher auf.
Wie optimistisch.Bis die fertig ist, liegt draußen schon Schnee.![]()
Besser ist es, wenn ihr die vors Fenster legt um von der Verdunstungskälte zu profitieren.Hat nen Kollege schon über´n Ventilator gehängt, aber irgendwie auch für´n Arsch.
Ich habe am Samstag eine Taube gegessenIch wurde gerade von ner Taube angegriffen.
![]()
Tauben sind die Ratten der Lüfte.![]()