Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Das tut mir leid für dich. Ich hab das allein geschafft.

Du bist eben der Beste!
umarmung2.gif

Brüste waren gestern, heute wird geheiratet!

Ging eigentlich, wär ich nicht so müde gewesen. Als die Singstar gespielt haben, bin ich in der Ecke dauernd in Sekundenschlaf gefallen und hab mich kurz darauf ins Bett gelegt (ist übrigens ne 1-Zimmer Wohnung und wir waren fast 30 Leute 8O). Um 4 nachts bin ich dann mal aufgewacht, als die letzten gegangen sind...

Hab ich schon erwähnt, dass ich nach dem Post von heute morgen nochmal 4 Stunden geschlafen hab? :ugly:

Ein Hoch auf unsere Lena!!!

Love, oh, love, I gotta tell you how I feel about you
‘Cause I, oh, I can’t go a minute without your love
Like a satellite I’m in an orbit all the way around you
And I would fall out into the night
Can’t go a minute without your love
Oh, love, I gotta tell you how I feel about you
‘Cause I, oh, I can’t go a minute without your love

:sing: :sing: :sing: :sing: :sing: :sing: :sing: :sing:

Man, du lebst wirklich hinterm Mond! :roll:

Lena ist "Unser Star für Oslo" beim Eurovision Song Contest und hat gestern Abend diesen souverän gewonnen. :yes:

Geht doch einfach in den Grand-Prix-Thread. Muß ja nicht sein, daß man hier überall damit genervt wird.

@Fischi: Die Frau muß man nicht kennen. ;)

Man, du lebst wirklich hinterm Mond! :roll:

Lena ist "Unser Star für Oslo" beim Eurovision Song Contest und hat gestern Abend diesen souverän gewonnen. :yes:

Wo war das denn bitte souverän? :roll: Ich bin dafür, dass die Lieder in Zukunft wieder erst am Contest-Abend zum ersten mal bekannt gemacht werden sollen. Dann wär dieses kindische Mauerblümchen nämlich sicher nicht so weit gekommen. Gab da echt viel bessere Darstellungen am gestrigen Abend.

Oder bin ich der einzige, der das so sieht? :(

Ach das Teil. Da hab ich vor 10 Jahren aufgehört mich damit auseinanderzusetzen als ein deutscher Interpret mit einem Tietel namens "Wadde hadde dude da" (oder so) angetreten ist. Da muss ich nicht zwingend Deutschland sein. :ugly: