Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
feste Arbeitszeiten = Bindo-Point-catcher
So lang bin ich meistens gar nicht wach.Oder einfach immer bis kurz nach Null Uhr online bleiben![]()

Muss ich das denn wissen, nur weil ich davon schreibe?Nein, für Bindo-Points.![]()

So lang bin ich meistens gar nicht wach.![]()
So lang bin ich meistens gar nicht wach.![]()
Muss ich das denn wissen, nur weil ich davon schreibe?![]()
Im Regelfall gehe ich, nachdem ich sie zugedecht habe, wieder ins Wohnzimmer um TV zu sehen.Mausi hat vernünftige Zeiten eingeführt.![]()
Das tut mir leid für dich.Ich ging von aus.![]()
Im Regelfall gehe ich, nachdem ich sie zugedecht habe, wieder ins Wohnzimmer um TV zu sehen.![]()

Das tut mir leid für dich.![]()
Liest du ihr auch noch eine Geschichte vor?![]()

Stimmt eigentlich.Tut es gar nicht.![]()
Sehe ich so ähnlich.Edit: t -60
Möchte nochmal erwähnen, dass ich kein Beamter bin, sondern in einer Druckerei "arbeite"![]()
Was soll denn das heißen?![]()

2 Stunden zum Abbauen? Die arme Sau, die die Wette verloren hat.
Das waren ca. 30 Leute die abgebaut haben, Bühne weg, Flügel weg, Soundanlage weg, Bar weg, Heißluftballon aus der Eingangshalle weg, etc.Das klingt bei dir aber irgendwie schon immer anders.![]()
Das waren ca. 30 Leute die abgebaut haben, Bühne weg, Flügel weg, Soundanlage weg, Bar weg, Heißluftballon aus der Eingangshalle weg, etc.
Es wurde auch von Otto Waalkes als Special Guest gemunkelt, den hab ich auch nicht gesehen.