Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soviel Kuchen kannst du gar nicht backen, um meine Leistung zu entschädigen.![]()
Du hast den weltbesten Kuchen ja noch gar nicht probiert![]()

Ich habe gerade den Laptop platt gemacht und Windows neu installiert. Nun findet er mein WLAN, will sich aber nicht damit verbinden. Schweinepuckel.![]()

Bis ich vorhin Bahn gefahren bin habe ich nicht gewußt wie die Namen der beiden DSDS-Finalisten waren.![]()
Ich weiß auch nur Dank gmx wer gewonnen hat. Wer der oder die andere ist weiß ich immer noch nicht.Bis ich vorhin Bahn gefahren bin habe ich nicht gewußt wie die Namen der beiden DSDS-Finalisten waren.![]()
Ist viel Hasch drin?![]()
Ich habe gerade den Laptop platt gemacht und Windows neu installiert. Nun findet er mein WLAN, will sich aber nicht damit verbinden. Schweinepuckel.![]()
Hab brav meine Haare gefärbt und 3cm schneiden lassen![]()

Bisschen kurz, oder?![]()

Drei cm sind ab. Also ich hab nicht nur 3 cm stehen lassen. ...

Mit dem richtigen Passwort hat es dann auch geklappt, war ein Buchstabendreher drin. Aber wieso sagt einem Windows nicht "falsches PW"?Versuch es erstmal mit deiner normalen Taktk, danach verifizieren wir das ggf.
Birgit will wissen was ein Schweinepuckel ist!![]()