Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hoffentlich holen sie Manu zurück... :pray:

Und am Ende gewinnt er auch noch, so richtig medienwirksam...:roll:

Ich nehm mal an, es geht um diese Superstarsendung...

Aber ich will Euch natürlich die Illusion, dass es da gerecht zugeht, nicht nehmen, also bin ich einfach mal bei Eurem Wunsch. ;)

Wer hat nochmal die vorletzte Staffel gewonnen? :yawn:

Bei DSDS dienen lediglich die Castings der Belustigung, der rest ist Schnulli. :yes:

Schon... find halt nur 1-2 Leute rein optisch sehr interessant und das ist auch der einzige Grund, warum ich mir das momentan angucke. Meist bleib ich auch eher durchs Zapping hängen und schalte das nicht absichtlich ein :yes:

Apropos Zappen, hab gestern ein paar Minuten "Herr der Ringe - die zwei Türme" geguckt... kann es sein, dass der komische alte König, der da wieder jung gemacht wird der gleiche Schauspieler ist, wie der Käptn im Film "Titanic"? :think:

Meist bleib ich auch eher durchs Zapping hängen und schalte das nicht absichtlich ein :yes:

Sagen sie alle. :LOL:

Apropos Zappen, hab gestern ein paar Minuten "Herr der Ringe - die zwei Türme" geguckt...

Hab ich am Freitag geschaut. :yes:

kann es sein, dass der komische alte König, der da wieder jung gemacht wird der gleiche Schauspieler ist, wie der Käptn im Film "Titanic"? :think:

8O Titanic! :sick:

Ha! Gutes Auge :yes:

Und seine blonde Tochter (in HdR) sah manchmal aus, wie die Blonde in Austin Powers 2 (Heather Graham), aber manchmal sah sie auch etwas anders aus, wenn sie das Gesicht verzogen hat :ugly: