Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Und ich mit relativ wenig Alk gefahren krieg ihn nicht, weil das Ereignis "erst" 3 Monate zurück lag... Wo ist da der Sinn, frage ich mich? :roll:

Du bist ja halt auch in dem falschen Alter. Ich kenne nen Kneiper, der ein Suffkopp ist und wegen Alk seine Fleppe verloren hatte und zur MPU musste, ca 3 Wochen dafür gefüffelt hat und den Lappen zurückbekam.

Er ist eine ähnliche Risikoklasse als ein jugendlicher Wiederholungstäter. Es ist also zu schaffen.

Naja, in so einem Kuhkaff wie Saerbeck wär ich auch noch eher drauf angewiesen. Aber zur Arbeit kann ich laufen (2 Straßen) und Wochenende usw fährt entweder mein Freund, oder der Bus (Haltestelle 50-100 m von hier) oder meine Nachbarin, die sich immer übers Spritgeld freut :yes:

Also noch komme ich zwar ohne Führerschein aus, aber haben wollen würd ich ihn natürlich schon gerne wieder.

Kostet halt 750 € und wenn ich dauernd 500 Euro für MPU ausgebe hab ich die nicht. Aber das Meiste ist mittlerweile auf die Seite gelegt. :yes:
2 Monate mal mit dem Saufen etwas kürzer treten und dann passt das schon. ;)
@Navi: 8O Du online am WE?
Jo, bei Omchen gabs ein ungesichertes W-LAN-Netz. :biggrin:
Mir wäre mein Führerschein wichtiger als 7-14 Tage Urlaub.
Sehe ich auch so. :yes:
Du bist ja halt auch in dem falschen Alter. Ich kenne nen Kneiper, der ein Suffkopp ist und wegen Alk seine Fleppe verloren hatte und zur MPU musste, ca 3 Wochen dafür gefüffelt hat und den Lappen zurückbekam.

Er ist eine ähnliche Risikoklasse als ein jugendlicher Wiederholungstäter. Es ist also zu schaffen.
Ich war 23 und hab ihn auch im ersten Anlauf wieder bekommen. Ich konnte der Tante aber auch klar machen, dass ich nie wieder Alkohol trinken werde. :ugly: