Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wenn man bei jemandem sagen kann Frau am Steuer, dann bei meinem Freund, da krieg ich jedes mal Angst oder nen Lachanfall, wenn der versucht einzuparken. Und wenn ich sage "da vorne links" fährt er rechts... :doh:

Erstens trau ich mich momentan nicht wirklich, eine MPU zu machen, da die sehr teuer ist und ich ja nochmal durchfallen könnte. Und zweitens hab ich das Geld, was ich momentan auf die Seite lege für den Sommerurlaub aufgespart.

Aber würd schon gerne mal wieder Auto fahren :(

Erstens trau ich mich momentan nicht wirklich, eine MPU zu machen, da die sehr teuer ist und ich ja nochmal durchfallen könnte.

Ging nem Kumpel von mir auch so. Ganz schnell war die zeit um, dasss er seine Fleppe komplett neu machen musste und das wird dann ja noch ein wenig teurer.

Jetzt hat er seit 5 Jahren keine Fleppe mehr und wird sie wohl auch nie wieder kriegen. :roll:

Erstens trau ich mich momentan nicht wirklich, eine MPU zu machen, da die sehr teuer ist und ich ja nochmal durchfallen könnte. Und zweitens hab ich das Geld, was ich momentan auf die Seite lege für den Sommerurlaub aufgespart.

Die MPU allein betrachtet war damals gar nicht so teuer. Ich glaub da hab ich 370 EUR für bezahlt. Der Neuantrag für den Führerschein kam nochmal 190 EUR - was ich eine Frechheit fand - und dann noch ein paar Gebühren. :yes:

Alles in allem war bzw. wäre mir das aber wichtiger als irgend ein Urlaub. ;)

Re: Brüste waren gestern, heute wird geheiratet!

Mit Restalk erwischt zum zweiten Mal.

tomtom schrieb:
Alles in allem war bzw. wäre mir das aber wichtiger als irgend ein Urlaub. ;)

Mein erster Sommerurlaub im Ausland seit 19 Jahren

Aw: Brüste waren gestern, heute wird geheiratet!

Dich meinte ich nicht, bei dir weiß ich das noch. :)
Ich meinte tomtom, wenn er das (nochmal) sagen will.

Re: Brüste waren gestern, heute wird geheiratet!

Maastaaa schrieb:
Dich meinte ich nicht, bei dir weiß ich das noch. :)
Ich meinte tomtom, wenn er das (nochmal) sagen will.

Anscheinend nicht wegen Alk, sonst hätte er 100 Euro mehr bezahlt

Ich weiß es! 8)

@Pummelchen: Das ist beim Navi auch schon Jahre her und wie wir alle ja wissen, wird nichts billiger. ;)

Wie viel Restalkohol war es denn, dass Du so gefahren bist, dass die Dich immer gleich rauswinken? 8O

Es war jedes Mal "Allgemeine Verkehrskontrolle, da vor mir nie jemand war und die den nächstbesten mit einem jugendlicheren Auto gleich rausgewunken haben". Beim ersten Mal wars 0,56... da war ich noch 19, in der Probezeit und doof...

Beim zweiten Mal war dann vor 1,5 Jahren, da war ich 23, doof und hatte 0,8x Promille. In der Nacht wollte ich eigentlich auf der Rückbank schlafen, habs auch getan, aber nach ner Stunde bin ich fast erfroren und hab am ganzen Leib gezittert, da es draußen extrem kalt war. Anstatt nebenan beim 24-h Mägges zu frühstücken und mich aufzuwärmen, wollte ich die 40 km Heimweg direkt ins Bett nehmen. :doh:

@Maastaaa: Wie hast du denn jetzt getrennt und wo ist diese Foo-Bar?