Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wozu brauchst du denn so viel Kohle, wo das Taschengeld nimmer reicht und du sogar dafür arbeiten willst? :think:

Essen! :ugly:
Ne, im ernst... Ich bekomme von meinen Eltern 10 € im Monat, und damit kann man nunmal nicht wirklich viel machen. Also will ich arbeiten, um mehr Geld zur verfügung zu haben.

Hab heute meinen 9. Bingopoint erhalten und noch nichtmal den ersten Gutschein eingelöst.

Ich hab immer noch keinen. :(
:ugly:

Ätsch!
Nachdem ich meinen ersten Gutschein eingelöst hatte, kam kein Point mehr. :(
Ätsch!
Mit Recht! :yes:
Ich bekomme von meinen Eltern 10 € im Monat, und damit kann man nunmal nicht wirklich viel machen.
Viel mehr habe ich in deinem Alter auch nicht bekommen. Und als ich 16 geworden bin, habe ich den Vertrag fürn Bau unterschrieben.
Da hab ich dann fast so viel bekommen wie meine Kumpels in der Lehre. ^^
Ich hab immer noch keinen. :(
Ätsch!

Viel mehr habe ich in deinem Alter auch nicht bekommen. Und als ich 16 geworden bin, habe ich den Vertrag fürn Bau unterschrieben.
Da hab ich dann fast so viel bekommen wie meine Kumpels in der Lehre. ^^
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mehr haben will^^
Und genau sowas such ich ja, nur eben nicht bau, sondern was nicht Körperliches. :ugly:

Ich habe nie festes Taschengeld bekommen. Beruhte alles auf Vertrauensbasis und wenn ich was gebraucht habe, habe ich es auch bekommen (musste natürlich im Rahmen bleiben).
Wenn es nicht gereicht habe, hab ich auch ab und an noch was bekommen. :yes:
Mehr Geld oder so hab ich bisher noch nie bekommen... Aber deswegen will ich ja arbeiten gehn. 8)

Ne, im ernst... Ich bekomme von meinen Eltern 10 € im Monat, und damit kann man nunmal nicht wirklich viel machen. Also will ich arbeiten, um mehr Geld zur verfügung zu haben.

Ich habe bis zum Beginn der Ausbildung ca. 50 Euro mtl. bekommen. Mit denen bin ich gut zurecht gekommen, dafür musste ich aber auch recht viel im Haushalt helfen. Nach der Ausbildung hab ich zwar nichts mehr von den Eltern bekommen (is ja auch logisch so), dafür musste ich trotzdem noch im Haushalt helfen und das ging mir sehr auf den Geist! Dann haben wir ausgemacht, dass ich monatlich 100 Euro abgebe zuhause und dafür brauchte ich mich um nichts mehr kümmern zuhause. :yes:

Und besonders was das Essen betrifft, bin ich meinen Eltern nicht wirklich zur Last gefallen, da ich oft auswärts was gefuttert hab und zuhause keinen Hunger mehr hatte oder am Wochenende unterwegs war.

Ich habe nie festes Taschengeld bekommen. Beruhte alles auf Vertrauensbasis und wenn ich was gebraucht habe, habe ich es auch bekommen (musste natürlich im Rahmen bleiben).

So ging es mir mit Klamotten, wenn ich 1-2 mal im Jahr was gebraucht habe, ist meine Mutter mit mir in die Stadt und hat mir so 80-100 Euro dazugesponsert. :yes: Das war im Prinzip das Weihnachts- und Urlaubs-Geld vom Taschengeld :ugly:

Ich habe mit 15 glaube ich 40 Mark bekommen. Und 14tägig eine Zeitschrift. Den Rest habe ich mir dazu verdient durch Ferienjobs und Autos waschen an einer Tankstelle 2mal die Woche.

Wenn ich mir teilweise anhöre, was die Kids heutzutage an Taschengeld bekommen, wird mir schwindelig. Oder Geburtstags/Weihnachtsgeschenke.
Ich sag nur zum 10. Geburtstag einen Laptop. Und ich meine nicht so ein Spielzeug-lern-Laptop. :roll:

Oder wenn die Eltern ihren Kindern den kompletten Führerschein oder/und das erste Auto zahlen... hats bei mir nicht gegeben, musste mir alles selber bezahlen. Fand ich aber auch gut so, da lernt man besser, selbstständig mit Geld umzugehen.

Wenn ich mir teilweise anhöre, was die Kids heutzutage an Taschengeld bekommen, wird mir schwindelig. Oder Geburtstags/Weihnachtsgeschenke.
Ich sag nur zum 10. Geburtstag einen Laptop. Und ich meine nicht so ein Spielzeug-lern-Laptop. :roll:
Geht mir auch so... Wenn ich das in der Schule seh. 100€ im Monat, und wenn die mal was haben wollen (PC-Spiele &co) bekommen sie die einfach so. Mal zwischen durch... :roll:
[...] Fand ich aber auch gut so, da lernt man besser, selbstständig mit Geld umzugehen.

So sehen das meine Eltern auch, und ich find es Vollkommen i.O.

Oder wenn die Eltern ihren Kindern den kompletten Führerschein oder/und das erste Auto zahlen... hats bei mir nicht gegeben, musste mir alles selber bezahlen. Fand ich aber auch gut so, da lernt man besser, selbstständig mit Geld umzugehen.

Mir hat Opa den Führerschein bezahlt, aber ich denke, dass ich trotzdem sehr ordentlich mit Geld umgehen kann... Ich halte das mehr für Erziehungssache!

Den hab ich selbst bezahlt mit samt dem ersten Auto! :yes:

Moin!

Ich hab keine Lust, es ist schweine kalt und überhaupt. :-?