Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich kanns dir leihen, wenn du den Versand bezahlst, aber verkaufen tu ichs nicht (zumindest nicht für 5€).
;)

Die Idee find ich echt super (auch wenn es nicht arbeiten ist), aber ich hab mal meine neusten Spiele und so eingegeben, und ich hab genau ein spiel das mehr als 1€ wert ist (2,99€), und bei Büchern ist es ähnlich.
Und die einzige DVD die ich habe (Inglourious Basterds) bringt nur noch 5 €, obwohl ich vor weniger als 2 Monaten noch 18 € bezahlt hab...

Ich hab mal ein paar alte CDs eingegeben, die sogar über 6 Euro eingebracht haben (z.B. Chartmix Vol. 8). Hat sich echt gelohnt, vor allem weil ich die mal geschenkt bekam :)

Hab nur 5-6 Sampler-CDs hingeschickt und 27 Euro ausgezahlt bekommen, vor allem weil ich ja auch das Porto erstattet krieg und die Sachen vom Betrieb aus verschicke :sing:

Ich hab mal ein paar alte CDs eingegeben, die sogar über 6 Euro eingebracht haben (z.B. Chartmix Vol. 8). Hat sich echt gelohnt, vor allem weil ich die mal geschenkt bekam :)
Sowas hab ich alles nicht. Und bei den OrginalCD's sind bei mir eh immer die CD's weg und nur noch Hüllen da. :ugly:
Hab nur 5-6 Sampler-CDs hingeschickt und 27 Euro ausgezahlt bekommen,
Das ist natürlich echt gut...
vor allem weil ich ja auch das Porto erstattet krieg und die Sachen vom Betrieb aus verschicke :sing:
:ugly:
War ich schon letzes Jahr :p

7,80€!

Von der Villen-Gegend, in den Asi Ruhrpott.... Ich wußte, dass Österreicher Komisch sind!