Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Jo, aber unsere Umzugsfirma, hat eine andere Umzugsfirma als Sub engagiert, die die Rechner mit 22 Mann abbauen und aufbauen und anschließen.
Ich habe Hoffnung, dass das dieses WE funktioniert, dann hab ich ggf. sogar übermorgen frei oder nur nen kurzen Arbeitstag.

Jo, die wollen Freitag gegen 20:00 Uhr anfangen aufzubauen, wenn sie fix sind haben sie das bis 11 Uhr am Samstag erledigt. Sind nur knappe 800 Rechner + 1500 Monitore die alle an schwenkbare Arme vond en Tischen geschraubt werden müssen.

1. Warum haben nur 750 Personen 2 Monitore?
2. Warum müssen die auf schwenkbare Arme gebaut werden?

1. Diverse Personen haben 3-4 Monitore. Andere nur einen. Je nachdem was die machen.
2. Firmenpolitik. Die Tische kann man auch per Knopfdruck in der Höhe verstellen.

Nein, dafür gibt es Kaffeeautomaten.
Es gibt auch ein Druckerkonzept wo man in eine allgeime Queue sein Aufträge schickt und die dann an jedem der 32 aufgebauten Geräte abholen kann.

Die Leute kotzen ohne Ende, dass ihnen ihre Abteilungsdrucker weggenommen wurden.

Nein, dafür gibt es Kaffeeautomaten.
Schnulli!
Es gibt auch ein Druckerkonzept wo man in eine allgeime Queue sein Aufträge schickt und die dann an jedem der 32 aufgebauten Geräte abholen kann.
Per Knopfdruck vor Ort, oder? Da wird nicht alles in 32-facher Ausführung gedruckt?!
Die Leute kotzen ohne Ende
Das stell ich mir richtig ekelig vor. :sick:

Wir lassen immer nur die Hälfte ab. Mit so einem kalten Winter hatten wir dieses mal aber auch nicht gerechnet. Man konnte richtig die Eisschichten sehen.

Moin!

@tomtom: War überraschender Weise gestern doch nen recht erfolgreicher Tag, auch wenn die Amis doch wieder an uns vorbei sind. Aber in der Ewigenliste sind wir das Maß aller Dinge. 8) Klick!