Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Meinst du die Seitenhöhe?

Folgendes: Ich habe einen div namens Kopfzeile, dieser ist nur 30px hoch. Danach kommt ein div namens Inhalt, der ca. 120px hoch ist. Insgesamt ist der bisherige Inhalt der Seite also nur ganze 150px hoch. Nun soll quasi der div der die Fußzeile darstellt, ab dem letzten div mit Inhalt bis zum Ende der Seite bzw. des Browsers reichen. Sprich, die Hintergrundfarbe des letzten Containers soll sich bis zum Ende der Seite erstrecken. Auch Google konnte mir bisher nicht weiterhelfen ... :-?

Da musst du mit JavaScript die Seitenhöhe ermitteln und dann die Höhe ebenso darüber steuern.

Ich hätte erwähnen sollen, dass ich auf der Suche nach einen Lösung ohne JS bin, die kenne ich nämlich. Danke dennoch! ;) Das Design hab ich aber soeben nochmals umgeworfen, sodass ich diese riesige Fußzeile zum Glück nicht mehr benötige. :biggrin:

Du meinst, dass der div bis nach ganz unten reicht oder?
Ich glaub ich hab das irgendwo, irgendwie mal gemacht. Wenn ich nen Keks dafür bekomm schau ich nach. :biggrin:

Edit:
Okay, zwar nicht mit Javascript gemacht, aber auch nicht das, was du haben willst... :ugly:

Ich glaube nicht mehr daran, dass es eine reine HTML/CSS-Lösung gibt. Und darum:

Wie denn auch? Ein div und dessen height-Attribut kennt nur relative und absolute Werte. Und ohne die Bildschirmauflösung lässt es sich nicht bis an den unteren Bildschirmrand strecken. :nö:

Das einzige was du machen könntest, wäre dem div eine absolute Postion geben und die anderen Container drüber legen. Inwiefern das gut oder schlecht für die Optik ist, weiß ich nicht.

Mein Beileid. Läuft nichts, was nicht etwas weniger doof macht? :p

Simpsons, Galileo, Desperate Housewives (das erste mal geguckt, war ganz ok), Teenie-Ausreißer, Stern TV...

In dieser Reihenfolge :yes:

Wollte eigentlich gar kein TV gucken, aber ich hab mich halt 30 Minuten vor die Glotze gehockt, bis der Auflauf fertig war und schon wurde ich wieder in ihren Bann gezogen 8O