Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Moin ist ein regional in Teilen Norddeutschlands und dem Süden Dänemarks (Südjütland) verbreiteter Gruß, der prinzipiell zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet werden kann.

Quelle

Ehrenamt ist wichtig. Was machst du denn?

Im Moment bin ich in einer Information für unseren Bezirk hier. Wie eine Tourismusinformation. Nur eben bisschen gemütlicher :biggrin:. Ich lerne viel, habe viele Menschen um mich rum und lerne die ganzen Stiftungen, Vereine usw. hier kennen. Hab festgestellt, dass fast alles, was es hier gibt (Betreuung, Sport, Kultur, Altersheime etc.) fast ausschließlich nur auf Ehrenämter beruhen. 8O War ich echt platt.
Es gibt "obligatorisch" das Bezirksamt, aber im Grunde wird das hier von den Bürgern "regiert" :ugly:
Egal wie und wo, überall wird Hilfe gebraucht, Langeweile kriege ich nicht mehr und das gefällt mir.

Einen bezahlten richtigen Job suche ich natürlich auch, aber so weiß ich was sinnvolles dann in meiner Freizeit anzufangen. Jetzt hab ich die Kontakte. :p

Wir waren mittags bei den Nachbarn zum Essen eingeladen und mein Freund hat eine Flasche Wein von seinem Opa mitgebracht, der diesen selbst gemacht hat. Und der Wein war von 2005 und hat seeeehr gut geschmeckt.

Obwohl jeder von uns beiden nur ne halbe Flasche getrunken hat, war ich gegen 17 Uhr so dicht, dass ich dann bei uns auf der Couch bis 20.30 Uhr ca. geschlafen habe und war irgendwie immer noch ziemlich besüffelt. Keine Ahnung, wieso das so lange gehalten hat :think:

Naja, dann im Bett gegen 23.30 Uhr nicht schlafen können, also noch 3 Folgen Two and a half Men angeguckt und dann versucht einzuschlafen... ging immer noch nicht. Dann lag ich halt recht lange wach und bin zwischendurch immer mal wieder aufgewacht :roll:

Ja, schon... das Essen war aber ebenfalls sehr lecker :ugly: Salat Nizza und gebrutzelte, gewürzte Natur-Schnitzel :p