Ich hatte bereits vorher schon die Erlaubnis, dass ich wenn nötig, reingucken soll, aber woher soll ich wissen, welcher Name privat und welcher geschäftlich sein soll?![]()
Gut dann hatte er ggf. nur einen schlechten Tag.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte bereits vorher schon die Erlaubnis, dass ich wenn nötig, reingucken soll, aber woher soll ich wissen, welcher Name privat und welcher geschäftlich sein soll?![]()

Linienrichter und der vierte Offizielle bestimmt, aber der Schiri.Doch ich glaube schon.

Untereinander tun die sich eigentlich recht selten was. Du solltest nur beim Hingehen und Verlassen des Stations drauf achten wohin du gehst.Kommt auf die Hardcorefans an. Wenn ich mich hinterher bei nem Arzt versorgen lassen oder meine Aussage bei der Polizei tätigen muss, brauch ich das nicht wirklich.
Die Frage ist falsch formuliert. Ich war bisher nur bei einem Profispiel nicht in der Kurve, aber richtiger Weise hättest du fragen müssen, bei wie vielen Profifußballspielen standest du denn schon am Spielfeldrand.Bei wie vielen Profifußballspielen standest du denn schon in der Kurve?
Die Frage ist falsch formuliert. Ich war bisher nur bei einem Profispiel nicht in der Kurve...
...bei wie vielen Profifußballspielen standest du denn schon am Spielfeldrand.
Habe ich nur 2 Spiele gesehen?Wenn du insgesamt nur 2 Spiele live gesehen hast, hinkt der Vergleich.![]()
3. Liga = Profifußball.Bei keinem, da man in der 1. und 2. Liga nicht am Spielfeldrand stehen darf.![]()
Habe ich nur 2 Spiele gesehen?
3. Liga = Profifußball.![]()
Hier stürmt es grad.Sturmfrei!![]()
PartySturmfrei!![]()

Mit dir?20 Minuten können eine Ewigkeit sein! Würde mir zu denken geben.![]()
Mit dir?![]()

Kann man ihr ja nicht verübeln.Ich meinte, dass Knubi jede Minute genießt, wo sie Ruhe vor dem Bör hat.![]()
Wenn das bei mir doch nur heute der Fall wäre.Ich hab heute rein gar keine Lust!
Wenn das bei mir doch nur heute der Fall wäre.![]()