Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Finde ich nicht. Bei keinem Spiel, bei dem ich am Spielfeldrand stand, war so viel Stimmung wie in den Kurven.

Da kann man den Spielerschweiß riechen, den Schiri vollpöbeln, die dämlichen Trainerkomentare hören, sieht die Spieler hautnah....das ist für mich mehr Stimmung als halbvolle, singende Wilde die hüpfend in der kurve stehen.

Nein. Aber mit deiner Gehhilfe.

Was hat Chica damit zu tun?

Da kann man den Spielerschweiß riechen, den Schiri vollpöbeln, die dämlichen Trainerkomentare hören, sieht die Spieler hautnah....das ist für mich mehr Stimmung als halbvolle, singende Wilde die hüpfend in der kurve stehen.
Pöblen kann ich auch in der Kurve. Bei einem BuLi-Spiel bekommt der das wahrscheinlich eh nicht mit. Den Rest habe ich auch, wenn ich mir das Spiel im TV anschaue. Mal abgesehen vom Spielerschweiß, aber darauf kann ich gern verzichten.

Dann verbock nicht alles, dann braucht sich auch niemand beschweren.

Wenn ich von der Chefsekretärin (hat momentan das Sagen, da Chef im Urlaub) die Anweisung kriege, etwas bestimmtes zu tun und sich nachher Chef bei mir beschwert, dass ich genau das getan habe und mir dann bei erneuter Ausführung mit Abmahnung droht... kann ich definitiv nichts dafür! :roll:

:|

Mal abgesehen vom Spielerschweiß, aber darauf kann ich gern verzichten.

Och... kommt auf den Spieler an... :sing:

Endlich mal einer der es begreift, wie schlecht es mir geht. :biggrin:

Pöblen kann ich auch in der Kurve. Bei einem BuLi-Spiel bekommt der das wahrscheinlich eh nicht mit.

Doch ich glaube schon.

Wenn ich von der Chefsekretärin (hat momentan das Sagen, da Chef im Urlaub) die Anweisung kriege, etwas bestimmtes zu tun und sich nachher Chef bei mir beschwert, dass ich genau das getan habe und mir dann bei erneuter Ausführung mit Abmahnung droht... kann ich definitiv nichts dafür! :roll:

Hättest den Auftrag ja vorher beim Chef verifizieren können.

Hast du ihm denn gesagt, dass du nur nach Anweisung gehandelt hast?

Endlich mal einer der es begreift, wie schlecht es mir geht. :biggrin:
Armer, armer, kleiner Held.

Hättest den Auftrag ja vorher beim Chef verifizieren können.

Naja, den Chef zu fragen, ob ich in seinem E-Mail Postfach nach einer bestimmten Rechnung gucken kann erschien mir etwas sinnlos.

Hast du ihm denn gesagt, dass du nur nach Anweisung gehandelt hast?

Mittlerweile schon. Es ging darum, dass meine Kollegin zu mir meinte, ich soll im Postfach vom Chef mal gucken, ob ER die Rechnung bekommen hat, die wir schon gesucht hatten... Und Chef kurz darauf: "Hat einer meine E-Mails durchgeguckt? Da sind private Dinge dabei!"...

Dabei hat mich Chef vor 2-3 Monaten schonmal beauftragt, dass ich sein Postfach durchgucken soll, weil wir im Betrieb keinen Internetzugang hatten... :roll:

So sind Chefs. :mrgreen:

Wieso ist dein Avatar so dick? Hast du neue Bilder von Shrek4? ^^

Aprospros Avatar - hat den Film jemand gesehen? Soll ich mir den angucken?

Mittlerweile schon. Es ging darum, dass meine Kollegin zu mir meinte, ich soll im Postfach vom Chef mal gucken, ob ER die Rechnung bekommen hat, die wir schon gesucht hatten... Und Chef kurz darauf: "Hat einer meine E-Mails durchgeguckt? Da sind private Dinge dabei!"...:

Siehst du, du bekommst nur eine Abmahnung angedroht, ich wäre jetzt schon arbeitslos. Das sind Datenschutzsachen die in vielen Firmen sehr eng genommen werden.

Aprospros Avatar - hat den Film jemand gesehen? Soll ich mir den angucken?

Hab den Anfang per Stream im Inet geschaut und fand ihn eigentlich recht interessant. Ich würde ihn mir auch komplett anschauen.
Und ich stehe eigentlich nicht auf sowas.

Wenn, dann muss man sich mit den Hardcorefans schon in die Kurve stellen. :yes:

Kommt auf die Hardcorefans an. Wenn ich mich hinterher bei nem Arzt versorgen lassen oder meine Aussage bei der Polizei tätigen muss, brauch ich das nicht wirklich.

Finde ich nicht. Bei keinem Spiel, bei dem ich am Spielfeldrand stand, war so viel Stimmung wie in den Kurven.

Bei wie vielen Profifußballspielen standest du denn schon in der Kurve?

Siehst du, du bekommst nur eine Abmahnung angedroht, ich wäre jetzt schon arbeitslos. Das sind Datenschutzsachen die in vielen Firmen sehr eng genommen werden.

Ich hatte bereits vorher schon die Erlaubnis, dass ich wenn nötig, reingucken soll, aber woher soll ich wissen, welcher Name privat und welcher geschäftlich sein soll? :roll:

Ich soll auch ganz offiziell für ihn die zwei Wochen lang bei Xing im Account nach Mails gucken, obwohl er da auch (wie ich gemerkt hatte) private Dinge mit den Kontakten schreibt. :doh:

Wieso ist dein Avatar so dick? Hast du neue Bilder von Shrek4? ^^

Google Bildersuche :arrow: "Katze Shrek 4"

Aprospros Avatar - hat den Film jemand gesehen?

:yes:

Soll ich mir den angucken?

:yes:

Und ich stehe eigentlich nicht auf sowas.

Bei mir genauso, habs nur aus Gruppenzwang geguckt. Mein Freund wollte den unbedingt auch als Stream gucken und ich hab darauf bestanden, dass wenn wir den Film überhaupt gucken, dann auch gleich richtig, also im 3D-Kino 8)