Wenn ich davon täglich eine bekomme, ist das schon viel.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich davon täglich eine bekomme, ist das schon viel.![]()
Klar, oder hast du schon mal nen Bescheid per E-Mail bekommen?Ihr schreibt also noch Briefe.

Regelmäßig != täglich. Und wenn du vom männlichen part ausgehst: Die kommen auf die Privatadresse und werden deshalb auch nicht wirklich beachtet.Du hast es gut. Ich bekomme regelmäßig welche von einer uns beiden bekannten weiblichen Person, welche auch bei der Stadt tätig ist.
![]()
Klar, oder hast du schon mal nen Bescheid per E-Mail bekommen?![]()
Habe ich überhaupt schon einmal einen Bescheid bekommen?Klar, oder hast du schon mal nen Bescheid per E-Mail bekommen?![]()

Es ging auch nicht um die Möglichkeit.Selbstverständlich ist dieses Möglich, auch fernmündlich geht, soweit die einschlägigen Vorschriften nichts anderes besagen (z.B. bei Steuerbescheiden).![]()
Definitiv!Habe ich überhaupt schon einmal einen Bescheid bekommen?![]()

Liest du meine Beiträge?Also, wenn das nicht deine erste war, hast du in der Vergangenheit z.B. schon einen Steuerbescheid bekommen.![]()
Also, wenn das nicht deine erste war, hast du in der Vergangenheit z.B. schon einen Steuerbescheid bekommen.![]()

Ich warte auf meinen von 2008 noch... hab die Steuererklärung Anfang November 2009 abgegeben und bis jetzt noch nix gekriegt![]()
Ich würde trotzdem wettenKann ich mich nicht dran erinnern.
Du Glücklicher! Meiner von 2008 steht auch noch ausDoch. Letztens. Aber noch nicht abgeschickt.