Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Bei uns wird die Windows-Bereitschaft ca. 100x im Jahr und die Unix-Bereitschaft 5x im Jahr kontaktiert. :biggrin:
q.e.d.
Die 2 Minuten... :roll: Is ja eigentlich nur ein normaler Windows-Rechner mit nem Raid-System und Bandsicherung dran...
Das mag vielleicht in eurem kleinen Betrieb gehen. Wenn google hingegen mal 2 Minuten nicht online ist, geht das wohl in die Millionen.
Edit: Bingo :dance: Jetzt kann ich nen Monat lang doppelt so oft die Startseite ohne Werbung öffnen :yes:
Glückwunsch!

Wie kommt man denn auf so eine Interpretation? :think: Liegt doch auf der Hand, warum es verschwindet.

Edit: Ahhh, jetzt hats klick gemacht. :ugly: Aber dat Navi is bestimmt auch nicht sonderlich kreativ. Mehr Sprichworte kennt der bestimmt nicht. ;)

Ich kenne Datum, Ort und Anlass der Grundaussage der Signatur. Nur kann ein Satz ja mehrere Informationen beinhalten. Oder nicht?

edit: Gut dan hat sich das ja erledigt. :ugly:

@tomtom: Das "Freund" ist weg und die Leine auf 1m. :ugly:
So ungefähr.
Ich frage mich gerade ob ich in

"Ene mene miste, es rappelt in der Kiste"

eine Schwangerschaft reininterpretieren soll.
:nö:
Edit: Ahhh, jetzt hats klick gemacht. :ugly: Aber dat Navi is bestimmt auch nicht sonderlich kreativ. Mehr Sprichworte kennt der bestimmt nicht. ;)
Doch kenne ich. Eigentlich wollte ich nur "Ene mene meck, ...." schreiben. Aber ich musste erst die Rechtschreibung ergoogeln und dann hae ich es komplett kopiert. :ugly:

Für mich hat sich der Thread ab heute Abend erledigt. Da hab ich wieder andere Sachen zu tun. ^^

Support, bitte kommen!

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine WLAN-Verbindung abreißt. Scheinbar tritt der Fehler immer auf, wenn ich auf einen Sicherheitsverbindung (freemail, Bank, etc.) zugreife.

Woran kann denn das liegen?

:wall:
Ich geb zu, man hätte drauf kommen können.. Aber dann verstehe ich seine aussage in diesem komischen PC thread nicht...