Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ja, aber leider hatte die Spülmaschine die Endziffer 3 und nur die Zitruspresse der Küchenmaschine (17,- Euro) hatte die Endziffer 0... Hätten wir doch bloß nicht einzeln bezahlt, denn die Zitruspresse haben wir zuerst gekauft, dann ein Ventil für den Wasseranschluss, ein Netzteil und dann erst die Spülmaschine... :doh:
*rofl* Idiot. :D Und ich dachte du hättest die Spülmaschine umsonst bekommen. Muss ich meine AUssage gegenüber Kirsten wohl revidieren. :ugly:

Immer dann arbeiten, wenn alle anderen feiern. Dann kann man am meisten Geld verdienen und gibt das wenigste aus.
Das ist auch meine Devise!

Du Armer... :( Und dir wollte keiner dabei helfen? 8O

:( nein!

Ja, aber leider hatte die Spülmaschine die Endziffer 3 und nur die Zitruspresse der Küchenmaschine (17,- Euro) hatte die Endziffer 0... Hätten wir doch bloß nicht einzeln bezahlt, denn die Zitruspresse haben wir zuerst gekauft, dann ein Ventil für den Wasseranschluss, ein Netzteil und dann erst die Spülmaschine... :doh:

dann kauf doch alles noch einmal und ändere die reihenfolge beim bezahlen. ;)

Peinlich! RTL zeigt Pipi-Kandidat!

Der nervöse Azubi Marcel singt „Ave Maria“ – plötzlich hat er einen feuchten Fleck auf der Hose! Damit nicht genug, dann hackt auch noch Bohlen auf ihm herum: „Wir hatten schon viel. Aber dass sich jemand in die Hose pinkelt, noch nicht.“ Marcel nach der Sendung zu BILD: „Ich war eben so nervös und hatte Bammel vor Bohlen.“

Quelle!

Und das wo man denkt, dass Niveau kann nicht noch weiter sinken. :doh: