Ob sich das bei einer 5 EUR-DVD überhaupt lohnt?
Der heißt doch Blu-ray!

Er hat sich ja eine Spülmaschine gekauft.![]()
Besser als nen Milchschäumer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob sich das bei einer 5 EUR-DVD überhaupt lohnt?

Schön wenn es so wäre. Das aktuelle Programm finde ich halt nicht so toll, gerade nach der Pause ist es nur noch geplenkel und es war ein halber vergeigter Abend.Du hast ja keine Ahnung! Ihr Münsterländer versteht den bestimmt nur nicht.![]()
Morgen ist wieder frei.![]()
es hat dann doch Vorteile in einem Feiertagsarmen Niedersachsen in einer katholischen Einrichtung zu arbeiten *grins*Hier machen das die Messdiener.![]()
Kinder die was wollen kriegen nichts![]()
So kenne ich das auch nur. Und wer was will, bekommt was auf den Bill!Doch! Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen.![]()
Immer noch arbeitslos bei Mutti?![]()
Und wer was will, bekommt was auf den Bill!![]()
Ich hätte dich für die Hälfte des Geldes auf Händen getragen.![]()

mein tag war auch beschissen. zuerst musste ich ausschlafen, mich dann an den gedeckten tisch setzen und anschließend den ganzen tag fernsehen.![]()
Na dann mal Glückwunsch. Hast du wenigstens auch schön mit dem Finger auf diejenigen gezeigt, die wie die bekloppten einkaufen gehen und nicht gewinnen?
Ich hab sie aber alle ausgelacht 

Da ich morgen wieder arbeiten darf hab ich mit gerade erstmal ein Mainboard für 55,55€ bestellt um mein freies WE nutzen zu können.![]()