Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Weil es drauf ankommt, wie jeder "scharf" beurteilt.

Ich hab mir mal einen Chiliburger bestellt, da wurde ich gewarnt: ist scharf
jaja klar, dachte ich mir, kenne ich schon :yawn:
aber der war mal ausnahmsweise wirklich scharf :ugly: ein Burger, der auch den Namen verdiente, nur sollte man den echt nicht im Sommer essen, mir wurde ziemlich warm.

@Fischi
nörgel nicht, bin doch da, mehr oder weniger
ich weiß nur nicht, was ich schreiben soll

Ich hab mir mal einen Chiliburger bestellt, da wurde ich gewarnt: ist scharf
jaja klar, dachte ich mir, kenne ich schon :yawn:
aber der war mal ausnahmsweise wirklich scharf :ugly: ein Burger, der auch den Namen verdiente, nur sollte man den echt nicht im Sommer essen, mir wurde ziemlich warm.

Kenn ich... beim Mägges hab ich mal damals diese Chilisoße zum Burger bekommen und die war einfach nur süß aber alles andere als scharf... und beim Burger King ging ich davon aus, dass die auch wenig von Schärfe verstehen und war überrascht, dass die vielen Jalapenos ziemlich gebrannt haben im Mund :yes: Aber dann kamen schon die freigesetzten Endorphine und ich war glücklich :ugly:

hier gibt es so einen American Diner. Und da der Chiliburger - der Wahnsinn.
McDoof oder Burgerking kann man vergessen und in die Tonne treten.

Im Grunde ess ich eh nur noch Jimmys :love:

Ja ja, und früher war auch schon früher alles besser...

Warum fällt es Dir denn heute schwerer? Machst Du Dir mehr Gedanken drum? Oder gerade weniger?

hier gibt es so einen American Diner. Und da der Chiliburger - der Wahnsinn.
McDoof oder Burgerking kann man vergessen und in die Tonne treten

Naja, bei der Schärfe ist BK noch in Ordnung für ne Kleinigkeit zwischendurch...

Im Grunde ess ich eh nur noch Jimmys :love:

Sagt mir nix, kenn ich wohl nicht :(

Aber du scheinst ja ne richtig Scharfe zu sein
icon_15b.gif

Naja, bei der Schärfe ist BK noch in Ordnung für ne Kleinigkeit zwischendurch...

igitt, das ist doch nicht scharf :roll:

Sagt mir nix, kenn ich wohl nicht :(

Blockhouse sagt dir was?
da gibt es einen Ableger daneben bei uns, wo man Burger bekommt.
Der Wahnsinn. Die Burger sind so groß, die kann man nur mit Besteck essen.
Scharf in dem Sinne nicht wirklich, aber lecker, lecker und oberlecker. Knobibrot der Hammer, die Pommes erste Sahne und die Salate vom Feinsten.
Seitdem ist McDoof gestrichen, BK erst recht.
Für das Geld bin ich bei Jimmys (Jim Block) 3x satt.

Aber du scheinst ja ne richtig Scharfe zu sein
icon_15b.gif

8) na sicher doch
Musst mich mal nach dem Verzehr von Scharfem erleben ;)

Blockhouse sagt dir was?

Jau! Leckerer Laden! :yes: War damals in Wandsbek im Block House. Ich glaub das war an dem Busbahnhof gegenüber von Subway... :think:

Der Wahnsinn. Die Burger sind so groß, die kann man nur mit Besteck essen.
Scharf in dem Sinne nicht wirklich, aber lecker, lecker und oberlecker. Knobibrot der Hammer, die Pommes erste Sahne und die Salate vom Feinsten.
Seitdem ist McDoof gestrichen, BK erst recht.
Für das Geld bin ich bei Jimmys (Jim Block) 3x satt.

Jetzt hab ich Hunger, dabei hab ich grad ne rote Thaisuppe von Maggi gefuttert :(

Musst mich mal nach dem Verzehr von Scharfem erleben ;)

:shifty:

Da war ich noch nicht, sber dann muss ich da mal hinschauen. Am Rathaus oder Bahnhof ist so ein Schuppen, wenn ich micht recht erinnere?!

Jetzt fällts mir wieder ein mit dem Block House... ich war damals 17, bekam gerade alle 4 Weisheitszähne rausgenommen und da meine Mutter die Arzthelferin kannte, wurde ich ne Woche krank geschrieben. Die Zeit habe ich genutzt um zu meinem damaligen Freund nach HH zu fahren für eine Woche und als ich im Block House war hab ich mir nach dem 4. Tag ein richtig saftiges Rumpsteak mit vielen Pfefferkörnern (das Block House eigene Gewürz) bestellt... :dance:

Das war ein intensives Geschmacks- und Schmerzerlebnis, da ich sehr lange und vorsichtig kauen musste, weil ich noch immer ne offene Wunde im Mund hatte. :roll:

Weil es drauf ankommt, wie jeder "scharf" beurteilt.

Ich ess ja auch gerne scharf.
Aber wir waren letztens hier im Stadtteil beim Chinesen und bisher hab ich immer die Erfahrung gemacht, wenn da scharf stand dann hats nen bischen auf der Zunge gekribbelt. Aber hier stand am Büffett "Hähnchen gebraten scharf". Ich also das Zeug aufn Teller geschaufelt, zum Tisch und was soll ich sagen, im ersten Moment dacht ich noch "wußt ichs doch" und ehe ich mich versah lief meine Nase, tränten mir die Augen und ich hats Gefühl meine Zunge hat Feuer gefangen... Seit dem ess ich hier oben dann nich mehr scharf :D