Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ach bieramelle, das ist doch alles halb so wild.

das is alles, aber nicht wild, dass is so trocken, dass ich allein beim durchlesen das Gefühl hab, dass ich verdurste. Und überhaupt bin ich müde und irgendwie muss der Mist noch bis morgen in mein kleines Köpfchen oder auf ein kleines Zettelchen ;)

Edith sagt: BIERamelle ist ein zeichen. Ein bier und nen Karamellbonbon werden helfen :)

Hallo hier, zusammen :)

Eine frage an euch alle!
also ...
Mein hund ist Schwanger! 8O
Wie kann ich es meiner Freundin sagen? :-?
Verflixtes Problem!* :roll:

*nix falches oder sexsitiches denken :mrgreen:

Weiß einer nen guten Frisör, der auch deutsch spricht (bzw. versteht)?

Ja, Stefan :yes:

Ich hab mir Itunes schon angeschaut, aber das hat erstmal auch alle sounds von PC spielen in die Mediathek gepackt :roll: Also am besten ein Programm das nur von mir angegebene Ordner Scannt. :mrgreen:

iTunes hat bei mir nicht den Rechner durchsucht, sondern da hab ich die zu durchsuchenden Ordner einfach in die Mediathek gezogen und hatte mein gewünschtes Ergebnis :yes: Sonst hätte ich nämlich auch über 5.000 kleine WAV-Samples drin gehabt :yes:

Manchmal auch Karl:yes:

...der Käfer? :ugly:

Bei der NVA ist nie jemand Amok gelaufen. Die waren dazu viel zu beschäftigt. Die Amoklaufung resultiert nur aus der Langeweile der Jungend.

Ich, in meiner Jugend, musste noch solidarisch den Wald aufräumen, ob ich wollte oder nicht. Da hatte ich keine Zeit andere zu mobben oder mir einen Amokplan zuzulegen.

edit: Wobei es zu DDR-Zeiten noch gar keinen Begriff für "mobbing" gab.

btw: Vor 14 Tagen hat Gera in Schlothen gespielt. Da die mit dem Mannschaftsbus nicht mehr mitfahren dürfen sind die Fans per Zug nach Mühlhausen gefahren und mit dem Lininienbus weiter. Da sie voll wahren haben sie im Bus randaliert und mussten in Körner pinkeln. Der Busfahrer hat sie rausgelassen und ist dann weg gefahren. Die Jungs sind dann den rest des Weges gelaufen und haben am Ortseingang von Schlothen erstmal den grill ausgepackt und Frühstück gemacht. Nur Helden! :ugly: