Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Dann hat sich eines der Hörner in der Abschlepphakenkupplung verfangen und er hats 2km hinter sich her geschleppt, weil er das nicht bemerkt hatte

:sick:

War der Förster denn Augenzeuge? Oder sollte der denen nur den Totenschein (nebst Geburtsurkunde, Auszug aus dem Familienbuch...) schicken?:mrgreen:

Augenzeuge war er nicht, aber die Polizei musste den Förster benachrichtigen und hat dem meine Handynummer gegeben, der hat sich dann bei mir gemeldet und mir den "Beleg" per Post geschickt...

Wo kommst du denn plötzlich her? 8O

Aus der Versenkung, oder sowas ähnlichem.
Naja, eigentlich war ich schon die ganze Zeit da, aber eben nicht regelmäßig hier. ;)

Ich glaube ich hatte die Bilder damals hier schon gezeigt.

Dann hab ich wohl die falschen 400 Seiten nachgelesen; da war nämlich nix. :ugly:

Augenzeuge war er nicht, aber die Polizei musste den Förster benachrichtigen und hat dem meine Handynummer gegeben, der hat sich dann bei mir gemeldet und mir den "Beleg" per Post geschickt...

Wo wären wir nur ohne Bürokratie? :mrgreen:

Jepp, aber nicht am Telefon sondern an der TK Anlage. Das ist ein älteres Modell, dazu müsste ich mit Laptop in den Heizungskeller, wo die TK Anlage hängt. Dann müsste ich noch eine Verbindung schaffen, und wenn ich das richtig gesehen habe, fehlt mir das passende Kabel.Com1 ^^