Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Deine Finger laufen anscheinend schneller als die Tastatur.

Ups, war schon in Aufbruchstimmung :sing:

Nur weil du nie zockst!:(

Net wahr! Die Sims 3 läuft z.B. mit allen eingeschalteten Grafikeffekten in einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln seeeeehr flüssig :yes: Und für nen 2 Jahre alten Rechner heißt das schon was :yes:

Kein Mensch. Ich hab gestern mein 1. Saisontor gemacht. :dance:

Glühstrumpf :clap:

Nee, Zwiebeldipp. :D

Lecker, Zwiebelmett :p

Ich könnt schon wieder so kotzen hier... am liebsten würd ich alles ausschalten und wieder heimgehen...

• Der Belichter lässt sich net hochfahren und piepst wie verrückt
  • Der Plattenentwickler piepst ständig weil ständig die Sensoren irgendwelchen Mist melden, was net stimmt
  • Die Xerox-Maschine will nicht drucken und sagt jedes mal, ich soll sie aus- und wieder einschalten... danach: selbes Problem aber neuer Fehlercode (nebenbei piept sie die ganze Zeit wie blöd)
  • Unsere RIP-Software meldet ständig Fehler bei einem bestimmten Auftrag
  • Meine Kollegin ist krank, der Azubi in der Berufsschule und ich hocke ganz alleine hier
:mad: :mad: :mad:

Dann müsst ich aber nicht versuchen, alle Probleme gleichzeitig in den Griff zu kriegen...

So, die Xerox läuft wieder... fragt sich nur wie lange! Der tolle Online-Support ist da mal sowas von unnütz! Bei der Fehlercode-Suche hatte ich noch nie ein Ergebnis... alle Fehlercodes, die mir die Maschine bisher angezeigt hat sind nicht in der Online-Datenbank bei denen hinterlegt :doh:

Kein besonders überzeugendes Argument, deswegen zum Bund zu gehen :roll:

Außerdem musste ich nicht mal zur Musterung... alles per Post erledigt :yes: