Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ja ja, der 26. Januar 2001. :love:

Wobei als Leser der ersten Stunde würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich lese das auch schon seit langem. Hab auch schon das ein oder andere Merch hier rumstehen. :)

Und gerade hab ich sogar eins an. :biggrin:

da bin ich ehrlich gesagt nen bisschen geizig, ich hab mir nur mal nen buch gekauft, ansonsten mag ich einfach seine Cartoons ;)

Wieso das letzte Nein? :(

In Notebooks ist normalerweise 1 Riegel RAM integriert und Platz für einen zusätzlichen Baustein. bei 2x 512 vermute ich, dass der schon bestückt ist.
Ist aber eine reine Vermutung, da ich nicht alle Board- /Notebooktypen kenne.

Ich habe gerade meine Urlaubsplanung für 2010 eingereicht. :ugly:

Ja, kann ja nur unter der einen Klappe sein. Mal gucken, wenn ich einen passenden Schraubendreher finde.

Wie finde ich unter Vista das Passwort von meinem W-Lan Accesspoint raus? Ich hab mir das damals in meinem Handy aufgeschrieben, nur das ist ja abgeschmiert. :ugly:

Eine Freundin von mir hat sich den jetzt bestellt. Apple-Fans sind alles Freaks.

Joa, ich hab auch einen Apple-Freak als Kollegen, er will nicht einsehen, dass das überteuert ist und nur ein paar Grafikeffekte hat :think:

Ich glaub das Pro ist mir doch zu teuer. Da kauf ich lieber alle 2-3 Jahre ein neues 800 € Windows-Laptop. :yes:

:yes: Genau, für Windows!:ugly:

Wie finde ich unter Vista das Passwort von meinem W-Lan Accesspoint raus? Ich hab mir das damals in meinem Handy aufgeschrieben, nur das ist ja abgeschmiert. :ugly:

Router Reset:p
Oder meinst du das PW von der Verbindung? Da gabs mal ein Tool, dass du dann einfach auf das Eingabefeld gegeben hast, Google ist dein Freund!

Echo "Echo!"; :ugly:

er will nicht einsehen, dass das überteuert ist und nur ein paar Grafikeffekte hat

Darum gehts ja nicht, das System ist schnell und sehr stabil... Durch die eigens verbaute Apple-Hardware kommt es auch eigentlich nie zu inkombatiblen Treiber-Geschichten und das find ich gar nicht mal so blöd ;)

Die coolen Tools und Funktionen die eh dabei sind machen das Ganze halt noch bequemer zu bedienen... und wenn mein Rechner ohne Probleme und großartigen Geschwindigkeitsverlust jahrelang hält lohnt es sich in meinen Augen, auch mal etwas mehr Geld auszugeben :yes:

Außerdem hatte ich damals noch nen hässlichen 17"-Röhren Bildschirm und wollte eh nen flachen Bildschirm... dann hab ich halt den von Apple genommen, wo gleich ein ganzer Rechner drin ist und schon war Platz aufm Schreibtisch weil ich keinen PC-Tower mehr brauchte :ugly:

Und als >genaue Berufsbezeichnung bitte hier einsetzen< ist man sowieso Apple addicted. Zumindest sind es die Mediengestalter die ich kenne alle. Und spätestens seit Coyote Ugly wissen wir ja auch, dass ein Apple das ultimative Produkt für einen Musiker ist. 8)

Naja, das hat aber meist weniger mit dem OS als mit der Software zu tun, die Adobe Creative Suite gibts ja auch für PC ;)

Aaaaber: Am PC stürzt die CS3 oft ab und die Programme bleiben oft hängen. Und auch bei Videoschnitt usw braucht man innovative Software und das wäre z.B. Final Cut Studio von Apple... Oder viele Musiker arbeiten halt auch mit Logic Pro von Apple!

Mir gefällt halt einfach das Design und die Benutzerfreundlichkeit. Ich weiß noch damals als ich den ersten Mac hier im Betrieb angeschlossen habe. Strom- und LAN-Kabel rein, Maus, Tastatur und Bildschirm angeschlossen und der hat sich sofort komplett eingerichtet... d.h. ich konnte gleich ins Internet und auf die Serverplatten zugreifen, ohne was zu tun 8)

Ach, außerdem: Zu Windows-Zeiten musste ich locker alle 6 Monate mal den kompletten Rechner formatieren und alles neu installieren mit der Zeit... der war dann immer so voller Fehler, dass es einfach mal wieder sein musste, alles neu zu installieren...

Seit meinem Mac Mini, den ich damals gekauft habe, musste ich das kein einziges mal mehr machen. Und auch als ich vom Mini auf den iMac gewechselt habe, konnte ich per FireWire-Kabel einfach den kompletten Rechnerinhalt auf den neuen Rechner rüberkopieren lassen und alles war auf dem neuen Rechner wie auf dem alten identisch (Programme, Dokumente, Musik, Dateien und Ordner...) ganz ohne Probleme! :dance:

Dann hat dir der Mac also gesagt was du möchtest? :think: Da brauche ich lieber etwas länger und stelle mir alles so ein, wie ich es möchte. :yes: