Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wir zwei?
appetit.gif

:yes:

Worin?

Schon versucht. Hat nichts gebracht. War eh nicht viel drauf auf der Kiste. Da kann ich auch alles neu machen. Oder ich warte noch bis Mai. Dann passt das irgendwie besser. :ugly:

Hab ich auch schon mal überlegt, aber dann doch wieder verworfen. Oder gibts da mittlerweile auch größere Displays?

Denke schon... :think:

das mag stimmen, allerdings kostet der große immer noch iwas um die 2000 €

Naja, das Cinema-Display 30" kostet ohne Rechner fast genau so viel. Habe gehört, es soll Firmen geben, die den 27"-iMac kaufen und ihn nur als Bildschirm benutzen :ugly:

Apple-Fans sind alles Freaks.

Also mein 24"-iMac hab ich 2007 gekauft und der ist immer noch top! Werde mir auch keinen neuen Rechner kaufen in den nächsten 2 Jahren... für mich lohnt sich das Teil auf jeden Fall :yes:

Viele sind aber "es gibt was neues, das muss ich haben" drauf und das ist irgendwie... krank. :ugly:

Kann man hier eigentlich sehen ob da noch Platz für mehr RAM ist und für was fürn RAM? :ugly:

Mit dem iPhone hab ich nen Jahr gewartet ;) Und den iMac wollte ich damals eh haben, hab nur gewartet bis die neuen Modelle draußen waren... den hab ich mir zu 2/3 nur aus Überstunden finanziert, also war im Prinzip gar nicht sooo teuer für mich :sing: